Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #46
xPSP  RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

mitläufer :
ich selber muss gestehen meine psp ebenfalls mit cfw versehen zu haben, daher spreche ich aus erfahrung dass man den spaß an den spielen schneller verliert als einem lieb ist, weswegen ichs inzwischen wieder gekickt hab. in den 2 jahren meiner m33 "karriere" haben sich sicherlich 15 spiele angesammelt von denen ich gerade mal 5 im nachhinein als original gekauft habe.
warum? die anderen habe ich durch, entsprechend fehlte die motivation dafür geld auszugeben.


Klingt ganz nach Raubopien.
Deshalb werfe ich an dieser Stelle mal eine Verwarnung ein!
Viel Spaß. Und bitte kaufe dir die Spiele ab sofort! Lehrer

Verwarnung wegen ISO Talk!

23.02.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #47
RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:48 von mitläufer.

23.02.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #48
xPSP  RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

mitläufer :
dann kannst du ja auch alle leute hier verwarnen die sich über die tatsache echauffieren dass sony zu recht gegen softmods vorgeht und die sich das ngp erst kaufen wollen wenns gehackt ist.
wird sicherlich etwas ruhiger hier wenn die dann alle raus sind Smile


Hacks heißen nicht immer gleich Raubkopien!
Und ob du dir die Spiele kaufst oder nicht geht mich wirklich nix an, aber im Forum hat das nix zu suchen und wird verwarnt!

23.02.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #49
RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

Naja nur mal soo am Rande:

Die Preissenkung ist deswegen damit die alten PS3 Lagerbestände aus den Läden schneller rausgehen.

Das neue Modell hat eine 300 GB Festplatte enthalten und soll anscheinend auch mehr als 200 Euro kosten.

Und @all: Die Rootkeys bringen uns null wenn gegen die derzeitigen Jailbreak Maßnahmen per Hardware entgegengewirkt wird.

MFG

23.02.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #50
xPSP  RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

Sony glaubt doch warscheinlich selber nicht, dass die neue PS3 unknackbar wird. Tongue

23.02.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #51
RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

Es wird wohl so kommen

23.02.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #52
xPSP  RE: Neues unknackbares PS3 System im Anmarsch ?

Bis wann soll den die Preissenkung erfolgen??
Ich käme mir ja sehr gelegen, wenn das vor April käme... Wink

mfg D3lta

23.02.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.118 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.347 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.499 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 System Shock: Reboot für PS4 offiziell angekündigt alexking 0 1.020 22.07.2016 07:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege - Neue Anti-Cheat Strategien und Patch im Anmarsch Chabbanese 0 945 15.03.2016 01:07
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang