Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #1
xGames  TES V SKYRIM

TES V SKYRYM wird am 11.11.11. erscheinen

Ein kleiner schöner in game trailer:



der trailer ist von der xbox360 fassung

Wie der Name schon sagt wird The Elderscrolls V in Skyrim spielen.
Die spielwelt soll laut Tod Howart so groß wie Cyrodil und Morrowind sein.
(Wenn man auf die karte von Tamriel sieht wird man aber feststellen dass Morrowind und Cyrodil größer sind)



die Geschichte wird 200 Jahre nach dem Ereignissen in oblivion spielen. in skyrim soll ein Bürgerkrieg herschen und Drachen werden das land tyranisieren. Ausserdem (wer hätte es gedacht) wird man das Spiel in einem Gefängnis starten.

Skyrim wird eine neue engine haben: cration engine. Mit dieser engine soll alles noch viel echter und authentischer wirken.

das construction set wird wegen der neuen engine in cration set unbenannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 17:16 von joni17.

24.02.2011 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Senkou
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: TES V SKYRIM

Ich hab Oblivion durchgespielt und es hat mir sehr gefallen! Trotzdem haben mich ein paar Dinge sehr gestört, wie zum Beispiel die leblosen Städte oder die immer gleichen Synchronsprecher.

Was ich da sehe sieht aber verdammt gut aus, da wird wohl wieder mehr auf Athmosphäre gelegt Tongue.

27.02.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Feb-27-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #3
RE: TES V SKYRIM

*PUSH*



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
27.02.2011 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: TES V SKYRIM

Zitat:
der trailer ist leider von der xbox360 fassung


was heist hier leider?^^ damit ist nur bewiesen was die xbox trotz ihres alters noch packt Smile auf der ps3 dürfte theoretisch mehr drin sein aber das wird sich zeigen. und das mit der xbox das video gemacht wurde wundert mich nicht. es ist numal tatsache das die box von der programmierarchitektur näher am pc liegt als die ps3.

28.02.2011 07:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Feb-28-2011), jaydn (Feb-28-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #5
RE: TES V SKYRIM

Das Spiel Morrowind ist nicht größer!Wenn Du Morrowind gespielt hättest, wüsstest Du, dass Morrowind nur in der Provinz VVARDENFELL gespielt hat.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 14:28 von jaydn.

28.02.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #6
xPSP  RE: TES V SKYRIM

jaydn :
Das Spiel Morrowind ist nicht größer!Wenn Du Morrowind gespielt hättest, wüsstest Du, dass Morrowind nur in der Provinz VVARDENFELL gespielt hat.


mit morrowind meinte ich nicht nur vardenfell (Wo ich weiß das nur dort Morrowind spielt) sondern das ganze land! siehe Karte

Und Skyrim ist dort kleiner abgebildet wie das GANZE Morrowind oder cyrodil. Ich meine wenn selbst Tod howart das in einem podcast sagt dann wird er wohl recht haben.

Skindel :

Zitat:
der trailer ist leider von der xbox360 fassung


was heist hier leider?^^ damit ist nur bewiesen was die xbox trotz ihres alters noch packt Smile auf der ps3 dürfte theoretisch mehr drin sein aber das wird sich zeigen. und das mit der xbox das video gemacht wurde wundert mich nicht. es ist numal tatsache das die box von der programmierarchitektur näher am pc liegt als die ps3.


ich muss leider zugeben dass du recht hast. habs korigiert. ^^

-joni17



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 17:11 von joni17.

28.02.2011 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames TES V Skyrim Sound Probleme Vatolocoboy123 1 1.584 13.04.2013 17:30
Letzter Beitrag: A7X
xGames TES V - Skyrim: Bilder und Videothread A7X 16 7.132 09.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Nächster Skyrim Char? A7X 2 1.541 21.07.2012 10:14
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Skyrim savebug reggie gakil 15 5.932 03.04.2012 19:35
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Skyrim cut? A7X 2 3.565 12.12.2011 18:53
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang