Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Raziel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  PSX Soul Reaver auf PSP

Hi Leute,

Habe jetzt seit gestern versucht meine soul reaver ps1 game zum laufen zu bringen, ich habe gelesen das es ein kopierschutz hat ich wollte es umwandeln und auf der psp spielen (ich habe die CD orginal)

ich habe jetzt schon 100 mal ne iso erstellt sobald ich es unwamdel in eine EBOOT wundert mich die daten größe von 600 MB auf 300?
so aufe psp gepackt aber es startet nicht bzw schon aber dann bleibt bildschirm schwarz aba ins menü für einstellungen komm ich noch wie controller etc
kann mir wer helfen Sad
bekomm den kopierschutz nicht raus habe gelesen es liegt daran aber nichts gescheites gefunden außer ein download für ein proggi zum patchen der iso leider fehlt mir der patch und finde auch nichts,

Dx kann wer helfen ? pls

Edit: geschafft ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 17:18 von Raziel.

25.02.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.959 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Soul Sacrifice Spieler gesucht alinho 2 2.828 07.02.2014 07:52
Letzter Beitrag: alinho
xGames Soul Sacrifice Preoder bonta 7 2.677 03.05.2013 12:41
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Soul Calibur Broken Destiny mit 6.37 ME-5 pspfreak921 0 1.204 06.03.2011 21:12
Letzter Beitrag: pspfreak921
xPSP Bleach Heat the Soul 7 erscheint am 2 September Bayrisch-Brötchen 0 1.771 30.07.2010 23:17
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang