Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #46
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Super Sache. Leider unterstützt nicht alle spiele und leichte Sound Problem sonst echt cool.
Getestet auf 6.35 PRO-B 2004 8D

27.02.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #47
xPSP  RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

loveless74 :

Revolvermann 82 :
Bei mir ist fast kein Spiel spielbar.
Nur Mario 64, aber ohne Ton.


den emu kannste in die tonne kicken!!!

Dich kann man auch die Tonne kloppen und Deckel zu machen nicht vergessen. Das Team leistet eine echt super Arbeit. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass die PSP nunmal nicht die Voraussetzungen mitbringt, so dass man mal eben einen N64-Emulator dafür programmieren kann. Anfänglich galt das eigentlich als Zeitverschwendung und nicht möglich. Mittlerweile sind viele Spiele mit akzeptabler Geschwindigkeit spielbar. Schau dir mal den N64 für die Wii an. Der ist schwächer als Daedalus X64, obwohl die Wii deutlich mehr Power hat. Einen Emulator zu programmieren ist eben was anderes, als einen Ball hin und her fliegen zu lassen.

Ich hoffe aber, dass sich das Team vielleicht dazu entschließt (auch) für den 3DS zu entwickeln, sobald dessen Hardware offen ist, da man dort gute Chancen haben wird Fullspeed + Sound zu erreichen.

27.02.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WienerWuerstel (Feb-28-2011), Tron (Feb-28-2011), joni17 (Feb-27-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #48
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Bevor noch mehr Leute rumheulen: Wie wärs denn einfach mal mit ein bisschen eigeninitiative um an Infos zu kommen. Für einen als technisch unmöglich angekündigten Emulator kann man doch zufrieden sein.

Ach ja, um das "Boohoo, mein Game läuft nicht" gewhyne zu stoppen:

http://forums.daedalusx64.com/compat.php

Da habt ihr die Übersicht was funzt und was nich.

Greetingz

27.02.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Revolvermann 82 (Feb-27-2011)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #49
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

NAJAAAA
ich hab lang gewartet bis ich von ner uralt ver. zu der hier aktualisiere und nun:
Gut:
• cover anzeige
• mehr spiele unterstützt
• läuft besser
• coveranzeige
• übersichtliches menü und schöne einstellungsmöglichkeiten
das war des war mir gleich ins auge sprang und nun:
Weniger gut:
• manchmal nur 70 - 90 % flüssig
• wenn sound an is macht eh alles feierabend (geht mal garned) stottert dann

aber naja gut is er erstmal Smile

27.02.2011 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrimsoN GuN
Unregistered


Beitrag: #50
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Wie siehts aus, hat eigentlich jemand von euch zelda ocarina of time getestet? Das lief nähmlich immer nicht so gut genau wie smash brothers.

27.02.2011 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Revolvermann 82
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #51
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Besten Dank! Durch die Einstellungs-Infos in der Liste habe ich einige Games zum Laufen gebracht!

27.02.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #52
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Gern, deshalb hab ich den Link ja gepostet Tongue

27.02.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #53
xPSP  RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

loveless74 :

Revolvermann 82 :
Bei mir ist fast kein Spiel spielbar.
Nur Mario 64, aber ohne Ton.


den emu kannste in die tonne kicken!!!


ey wo sindn eure eier geblieben?
anstatt auf der harten arbeit von anderen rumzuhacken solltet ihr mal lieber eure faulen finger durch die optionen klicken, fast jedes Spiel was ich probiert hab läuft immerhin spielbar und F-Zero X läuft sogar auf 100% vollem super-original speed man!

beta 3 is ein hammer unterschied zu dem letzten daedalus den ich benuzt habe (daedalus R13 mit HBL) und selbst auf dem lief SM64 ruckelfrei wenn man die richtigen einstellungen kennt!

oder es liegt daran das ihr eure roms von so gammelseiten zieht wie die,
die hier weiter oben schon öfter erwähnt wurde...

27.02.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #54
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Kannst ma deine Einstellungen für SM64 posten?

Hab zwar die von der Page, aber in der aktuellen Rev gibs ja noch mehr Einstellungen.

(der zusätzliche Ram einer 3k würde meiner Fat in dem Fall bestimmt auch gut tun^^)

27.02.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerSpanier
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #55
RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Sry dass ich jetzt so dumm frage aber geht der auf HBL??oder hab ich da was falsch verstaanden??Wenns falsch ist dann ma pls erklären was alles auf HBL egth thx im voraus

27.02.2011 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- $uper.[D]
Halbprofi
***


Beiträge: 182
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #56
xPSP  RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

Funktioniert Primar auf 6.35 PRO-B Big Grin

€dit: Komisch, Super Smash Bros bleibt nach dem 2 Kamof hängen..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 13:51 von - $uper.[D].

28.02.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerBassPate
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #57
xPSP  RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

ich hatte noch ne alte ver. die war nur am ruckeln

habe ein prob. hab mir nen dateimanagener gedownl. für psp
da is einmal der ordner mit der soft und so und noch ein zweiter ortner mit einem "%" hinterm name was soll ich damit machen?

28.02.2011 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Princenice
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #58
xPSP  RE: DaedalusX64 - Beta 3 Released!

ja aber die soundunterstützung könnte besser sein ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 21:31 von Princenice.

28.02.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.568 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen pvpwinner 38 12.035 29.05.2012 08:08
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP VitaArea [BETA] für PSP released Mikedaburner09 14 7.629 16.04.2012 19:35
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP Stitch´d R1 BETA Released! Mishka84 7 4.230 10.11.2011 20:41
Letzter Beitrag: Tim2001
xPSP Mario Kart PSP 2.1 Beta 1 released ! Kitzur 7 4.488 27.10.2011 16:22
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang