Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
domepsp
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Eureka seven

Hi hab mal ne frage hab mir eureka seven für psp gedownloadet aber ich kan das game nur bis zum ersten kampf spielen danach bleibt das spiel hängen und die psp geht aus weis einer was das sihen kan??Und das game is auf japanisch

15.02.2009 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: Eureka seven

Dies ist ISOtalk und das ist in diesem Forum Verboten!
Du bekommst ein verwarnung.


15.02.2009 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Feb-15-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #3
xPSP  RE: Eureka seven

@domepsp
IsoTalk in deinem Maße ist hier nicht gestattet , da es sich eindeutig um wie du selbst sagst gedoenloadete Games handelt
Hiermit bist du verwarnt

Thread closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009 16:21 von Marco Schummel ©.

15.02.2009 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang