Umfrage: Interesse:
Sehr groß
Groß
Weniger groß
kein Interesse
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #16
xPSP  RE: Video Tutorials und Reviews

Deutschland 1 :
Würde es mir anschauen Wink
Würde auch mithelfen, so ein paar Homebrew-Reviews und sowas machen Wink
PSP Spiele-Reviews geht nicht,da mein UMD Laufwerk tot ist und die einzige SK die ich von meinen UMDs habe, KH:BBS ist XD

PS: Würde aber auch Videos über den 3DS machen,der ja jetzt zum Teil hackbar ist Wink


Klar, wenn du was über den 3DS machen willst, und auch sonst über PSP, dann biste dabei




Kein Support mehr per PM

04.03.2011 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #17
RE: Video Tutorials und Reviews

So, ich mache grade mal ein kleines Test-Tut, damit ihr seht, wie ich mir das vorstelle....
lads gleich hoch, muss es noch Rendern *g*
Hab erstmal was in Richtung PSP gemacht, denn ich habe in letzter Zeit gesehen, dass hier einiges an Grafiken aufgetaucht ist, die einfach nur scheisse waren. Sprich, viel zu groß, viel zu klein oder sehr schlecht gerendert.
Hab mal n bisschen was gezeigt im Vid, wie man innerhalb von 10 Sekunden ein Bild auschneidet, Bg transparent macht und verkleinert....

EDIT: Mit nem generell kostenlosen bzw Shareware Programm...




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 15:23 von James_Cutter.

04.03.2011 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #18
xPSP  RE: Video Tutorials und Reviews

James_Cutter :
Alles ios. Nichts was über PSP etc handelt...


Super Ausrede /ironie off.
Ich wette für die PSP gibt's auch genug Kanäle..




06.03.2011 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Idee] Linux faq und Tutorials Whynot 21 4.079 14.02.2011 19:24
Letzter Beitrag: pspbricker
xPSP Reviews Idee DaRkSiDe 8 2.119 27.04.2010 17:59
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP UdM - Tutorials alexking 34 6.331 01.02.2010 21:03
Letzter Beitrag: K1FF3N
  Neue Tutorials ? alexking 48 12.122 02.11.2009 21:58
Letzter Beitrag: philix
xPSP Tutorials Redesign alexking 5 1.838 17.05.2009 16:59
Letzter Beitrag: uPSP_08

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang