Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Marktplatz Bewertungen

Hallo zusammen
habe mal ne frage zu den marktplatz bewertungen

eintragen kann man sie ja noch ganz normal nur leider werden sie in den spoilern nicht mehr eingetragen =(

hatte von psphilfe erfahren das er gepannt war und wenn er hier weitermachen würde dies auch weitermachen würde

weiß da jemand mehr drüber?

weil finde es sehr schade das die nicht mehr in den spoilern eingetragenw erden weil sich dann ja scheinbar niemand mehr drum kümmert und wie ich finde die bewertungen dann schon fast sinnlos sind weil kein neuer user geht alle seiten durch in der hoffnung das er gerade den user x male findet mit dem er tauschen oder sonstiges möchte.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

05.03.2011 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: Marktplatz Bewertungen

habe das auch erfahren das er gebannt wurde.
ich denke aber, der kommt schon wieder. Wink

mit dem marktplatzbewertungen ists so ne sache.
ich persönlich finde die sehr wichtig, aber scheinbar gibt es mods die das eher unwichtig finden und sie dann lieber löschen als sie in der liste zu editieren.

somit sind die user gezwungen sich selbst darum zu kümmern...

ich denke das wird schon weitergeführt von psp-hilfe. Wink

05.03.2011 01:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: Marktplatz Bewertungen

Ich werd sie bei Gelegenheit mal wieder eintragen, nur leider habe ich jedes mal wenn ich die ganzen Threads hier sehe weniger Lust überhaupt noch hier aktiv zu sein.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
05.03.2011 02:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neuer Bereich im Marktplatz legouni 17 4.587 06.03.2012 23:15
Letzter Beitrag: king38
Wink [Sammelthread] User-Bewertungen 3m!n 14 2.988 31.01.2011 14:10
Letzter Beitrag: 3m!n
xPSP [Bewerbung]Zum Moderator " Marktplatz Aktualisierungen" Total_AMD 4 1.574 16.01.2011 21:23
Letzter Beitrag: pspbricker
xPSP Marktplatz Verbesserung °! PSP_4004 10 2.160 22.11.2010 19:44
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP marktplatz verbesserung crunchop 5 1.577 14.10.2010 19:02
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang