Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #1
xPSP  Suche 3D Designer

Hi Leute :-P
Für mein aktuelles Homebrew brauche ich ein bisschen Unterstützung von einem 3D Designer. Keine Angst, ich denke meine Ansprüche sollten nicht zu hoch sein ;-)

Ich brauche ein Model und die passende Textur einer Weiblichen Person, in der Art der Fanta Werbung. Der Fantasie über das Aussehen sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. Aber zwei kleine Regeln habe ich schon xD

- Sollte nicht zu Sexy wirken, da auch weibliche Personen das Homebrew nutzen werden.
- Sollte sich gut in jede Hintergrundfarbe einfügen können. Wobei man hier noch Spielraum hat.

Genaueres kann bei Interesse per PM besprochen werden.

Ein großes Dankeschön + Credit wäre dem Designer natürlich sicher. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren =)

Mit freundlichen Grüßen
Chaosduckman

05.03.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche 3D Designer

Push

07.03.2011 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Suche 3D Designer

Sag mal, brauchst du nur figuren oder ne umgebung, was soll es für ein spiel werden?
Dami man bescheid weiß!

Kann gute umgebungen machen, sag was du brauchst

07.03.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche 3D Designer

Ich brauche eine Figur. Dazu halt noch die entsprechenden "Kleider". Die Umgebung habe ich schon selbst erstellt.

Also ein Spiel wird mein Homebrew nicht. Die Figur wird sich bei meinem Homebrew eher im Hintergrund aufhalten und mit schlauen Sätzen, in einer Sprechblase, den Benutzer unterstützen xD

Schade dass du nur Landschaften erstellen kannst :-(
Aber wenn du Lust hast, dich einfach mal an einer Figur zu versuchen, ich würde mir dein Modell gerne mal ansehen. Vielleicht hast du ja Talent ;-)

Edit: Die Animationen werde ich selber machen. Also nur ein Modell und eine Textur xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 11:17 von Chaosduckman.

07.03.2011 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosduckman
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
xPSP  RE: Suche 3D Designer

Push

08.03.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [S]Bild/Grafik-Designer/Bearbeiter! shaplayer 12 2.914 10.03.2011 11:15
Letzter Beitrag: KiinG_Of_KiiLL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang