Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #16
xPSP  RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

James_Cutter :
Die Revolution wäre doch ein Plugin, das beim Erstellen eines Themas die Möglichkeit gibt , das Thema gegen Spam "abzusichern", sprich das jeder User nur einen einzelnen Post in diesem Thread erstellen kann...


Aber das wäre doch auch scheiße,wenn einer mehrere Fragen zu einem Thema hat, die einem erst später in den Sinn kommen?


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
07.03.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Mar-7-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #17
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Super Gute Entscheidung!
Das habe ich auch Threaderstellern gesagt,mit Thread wie:"Soll ich die Klasse wiederholen" oder "Kann mir das jemand üersetzen??"
Aber da haben immer alle mich angemotzt,wozu sei der Offtopic Bereich??
Wenigstens gibt es aber auch vernünftige Mods und einen tollen Admin hier,jedoch finde ich dass das Forum seit..... die NGP raus ist glaube ich,richtig an Quali verloren hat..
JEden Tag meldet sich ein Kiddie hier an und beantwortet Brick Fragen mit:"ich wei? nicht genau aber ich glaube du must ein pandora kaufen und unbrickenxDDDD"
Also ich finde die Mods sollten viel härter zugreifen!!
Trotzdem macht ihr eure Arbeit gut,ihr könnt ja nichts dafürWink
MFg

07.03.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Wisst ihr was der beste schutz vor spammern ist? Das ganze forum dicht zu machen! Aber das geht ja leider nicht. Den Offtopic bereich rauszuscheißen bringt auch nichts, dann spammen sie in anderen breichen herum, so das auch dort die beitragszähler deaktiviert werden müssen und das geht so weiter bis es nur noch einen bereich gibt. alexking hat schon das richtige getan, aber einige hier schreien gleich wieder nach der Abschaffung des Offtopicbereiches. Die ist zwar ein Videospielforum, aber es ist auch mal ok über etwas anderes hier zu reden und dafür ist der ot bereich da. man sollte das ganze nur aber auch im grenzen halten.


07.03.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Drängt man die User auf ein bzw zwei Themengebieten rennen sie uns weg. Ein bisschen Offenheit und sich zu anderen Fragen äußern gehört einfach dazu. Deshalb kann ich solche Off Topic Abschaffen Anfragen keineswegs nachvollziehen.


07.03.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Mar-8-2011), alexking (Mar-7-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #20
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Der Thread wird dann die Tage als wichtiges Thema im Off-Topic angepinnt. Ich denke hier sehen ihn aber erstmal mehr Leute.




07.03.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Signatur im Newsbereich deaktiviert. _Kai_ 5 1.907 27.08.2011 08:28
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.605 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.165 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.682 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
Exclamation Achtung: Ab sofort verboten ! alexking 166 29.134 17.03.2011 13:41
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang