Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #16
RE: WIi brick gefahr ?

aber kaputt gehen kann da nix ? das ist das einzige was ich wissen will. Ein einfaches "ja da wird zu 100% nix bricken" reicht damit ich endlich aufhöhren kann zu Zittern.


Xbox - Fanboy ^^

08.03.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #17
RE: WIi brick gefahr ?

@Z Es gibt nun den alten neuen Savegame Exploit namens Smash Stack der ist so schwerwiegend man braucht etwas länger um in zu schließen. Er wird auch noch in 4.4 bestandt halten

08.03.2011 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Mar-8-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: WIi brick gefahr ?

Okay, der von SSBB bleibt vllt. erhalten, aber sonst, werden die sicherlich zu gemacht...

@Italia-boy: Ich sag mal, zu 99,99% kann nix passieren! (100% geht nicht, kann ja immer der strom ausfallen xD)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.03.2011 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Mar-8-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #19
RE: WIi brick gefahr ?

also kann nur was passieren wenn ich das update abbreche (stromausfall etc.)

Wenn es das ist dann bedanke ich mich bei euch (xD der ausdruck).


Xbox - Fanboy ^^

08.03.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #20
RE: WIi brick gefahr ?

Was ein Quatsch.
Bei einem Update kann sie so schnell nicht bricken!
Dann sind lediglich die cIOS weg, sowie denn HBC.
Solange es keine 4.4 ist, ist ALLES im grünen Bereich.
Bricks die eher schlimmer sind, Bannerbricks, Fullbricks wegen
falscher Installation. Aber bei Updates ist mir noch kein Brick
entgegen gekommen (scheine wohl einiges richtig zu machen).

Bricks entstehen, wenn Du a) falsch installierst oder b) zu viel installierst, c) falsches deinstallierst oder
d) falsches mit Falschem deinstallierst (um es mal einfach auszudrücken [???])

Ein Update brickst Deine Wii nicht - mach sie nur wieder "normal"!


13.03.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wii Stub Brick Deutschland 1 12 5.210 02.02.2012 22:00
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP Nintendo: Billig-Apps sind Gefahr für die Industrie Claymore 4 1.282 13.03.2011 20:22
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang