Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #16
xPSP  RE: Spende für Japan

Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


deine signatur hat mich voll erschrocken, dachte es wären ungeziefer auf meinem bildschirm Big Grin Big Grin Big Grin

17.03.2011 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norton95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #17
xPSP  RE: Spende für Japan

lustigatoYAK :

Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


deine signatur hat mich voll erschrocken, dachte es wären ungeziefer auf meinem bildschirm Big Grin Big Grin Big Grin


Mach, keine Witze darüber, es gab mal einen, bei dem sind Ameisen in den Bildschirm eingezogen. Wir machen den Lebensraum von Tieren kaputt, diese suchen sich dann andere Lebensräume z.B.: einen Bildschirm oder andere technische Geräte.

Back to topic:

Ich würde auch gerne Spenden, aber Japan hat Geld und ich habe noch gar nichts im Internet gekauft oder Bestellt... , deshalb wären Sachspenden oder Dienstleistungen eigentlich besser, z.B.: Kleidung von Warenhäusern, wie beim Tschunami 2004, oder medizinische Hilfe in Form von Ärtzten, z.B.: Ärzte ohne Grenzen, oder Bauarbeiter, die helfen alles wieder aufzubauen.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 20:20 von Norton95.

17.03.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #18
xPSP  RE: Spende für Japan

Norton95 :

lustigatoYAK :

Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


deine signatur hat mich voll erschrocken, dachte es wären ungeziefer auf meinem bildschirm Big Grin Big Grin Big Grin


Mach, keine Witze darüber, es gab mal einen, bei dem sind Ameisen in den Bildschirm eingezogen. Wir machen den Lebensraum von Tieren kaputt, diese suchen sich dann andere Lebensräume z.B.: einen Bildschirm oder andere technische Geräte.

Back to topic:

Ich würde auch gerne Spenden, aber Japan hat Geld und ich habe noch gar nichts im Internet gekauft oder Bestellt... , deshalb wären Sachspenden oder Dienstleistungen eigentlich besser, z.B.: Kleidung von Warenhäusern, wie beim Tschunami 2004, oder medizinische Hilfe in Form von Ärtzten, z.B.: Ärzte ohne Grenzen, oder Bauarbeiter, die helfen alles wieder aufzubauen.


nein, japan ist nicht so wohlhabend, wie du denkst
der staat stecken schon vor dem erdbeben in einer krise
der staat ist hochverschuldet
aber es geht bei den spendeaktion auch nicht um den staat japan, sondern um die japaner wie du und ich , die gerade sehr viel litten müssen
sachspenden sind eigentlich unproduktiv, weil der transportskosten nach japan einfach zu hoch ist, deswegen sind geldspende besser einsetzbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 20:25 von T.O.P.

17.03.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norton95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #19
xPSP  RE: Spende für Japan

T.O.P :

Norton95 :

lustigatoYAK :

Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


deine signatur hat mich voll erschrocken, dachte es wären ungeziefer auf meinem bildschirm Big Grin Big Grin Big Grin


Mach, keine Witze darüber, es gab mal einen, bei dem sind Ameisen in den Bildschirm eingezogen. Wir machen den Lebensraum von Tieren kaputt, diese suchen sich dann andere Lebensräume z.B.: einen Bildschirm oder andere technische Geräte.

Back to topic:

Ich würde auch gerne Spenden, aber Japan hat Geld und ich habe noch gar nichts im Internet gekauft oder Bestellt... , deshalb wären Sachspenden oder Dienstleistungen eigentlich besser, z.B.: Kleidung von Warenhäusern, wie beim Tschunami 2004, oder medizinische Hilfe in Form von Ärtzten, z.B.: Ärzte ohne Grenzen, oder Bauarbeiter, die helfen alles wieder aufzubauen.


nein, japan ist nicht so wohlhabend, wie du denkst
der staat stecken schon vor dem erdbeben in einer krise
der staat ist hochverschuldet
aber es geht bei den spendeaktion auch nicht um den staat japan, sondern um die japaner wie du und ich , die gerade sehr viel litten müssen
sachspenden sind eigentlich unproduktiv, weil der transportskosten nach japan einfach zu hoch ist, deswegen sind geldspende besser einsetzbar


Ich bin kein Japaner, wer aber oft mit Japenern verwechselt... Tongue

Von Deutschland aus gesehen sind die Transportkosten hoch, aber z.b.: von China aus gesehen nicht.



17.03.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #20
xPSP  RE: Spende für Japan

ich weiss natürlich, dass du kein japaner bist
ich mein, wir sollen die japaner nicht als japaner sehen, sondern als menschen, wie wir alle
weil es gibt viele, die sagen, die wollen nicht spenden, weil japan genug geld hat
aber es geht in der spendeaktion nicht japan, sondern um die japaner, die gerade dabei, alles zu verlieren

mfg

17.03.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Norton95 (Mar-18-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Japan: Soft- & Hardware-Charts (26.12.11–01.01.12) corluka 4 1.804 06.01.2012 20:11
Letzter Beitrag: Lowbur
xPSP Erdbeben: Schrecken in Japan TrM 3 1.468 01.01.2012 20:50
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Software + Hardware Charts Japan BIS 18.12.11 corluka 3 1.576 21.12.2011 20:56
Letzter Beitrag: corluka
xPSP Final Fantasy XIII-2 Präsentation auf Japan Expo 2011 loveless74 0 1.513 23.06.2011 11:20
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP Japan Expo 2011 loveless74 0 1.387 15.06.2011 11:22
Letzter Beitrag: loveless74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang