Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Backuploader Problem

Hallo,

ich bekomme bei jedem BM (Multiman, Rogero, GAIA usw.) immer einen Blackscreen wenn ich das Spiel starten will.
Woran liegt das ?

Konsole: 40GB FAT
CFW: PS3ITA 3.55
Model: CECHH04


16.03.2011 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: Backuploader Problem

Beide Platten versucht? Jeweils neuste Version von den BUM'ern benutzt? Welche Spiele?
Es gibt einen Blackscreen fix, der aber m.Mn in der neusten MM Version schon integriert ist. Ansonsten, versuch mal die neue ITA 1.1v, vielleicht liegts ja an der CFW. Im schlimmsten Fall mal kmeaw 3.55 versuchen.
Bzw hast du einen USB stick eingesteckt? Falls ja, versuchs mal ohne, falls nicht, versuchs mal mit. Hatte bei mir bei älteren BUM Versionen ab und an mal eine BS verhindert, warum auch immer!




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 13:11 von Benutzer 1.

16.03.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Backuploader Problem

Also MM ist Version 15, da ich den auf meiner Slim auch drauf habe, und der einwandfrei läuft.
Wo gibt es denn so einen Blackscreen fix und wo ei 1.1 ITA ?
Kmeaw hatte ich auch schon drauf kam ja von der Big Grin
USB Stick war draußen
Spiel => PES 2011 (läuft auf meiner Slim einwandfrei)


16.03.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShizzLa_
Banned


Beiträge: 356
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: Backuploader Problem

drück mal bei MM R3 und mach das Update das neuste ist 1.6.08 oder so


"Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst."

16.03.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Backuploader Problem

Vllt. ist das backup futsch ??
Sonst mal mal mit ner Bd drinnen probieren .
Bulletstorm kann ich auch nur zocken , wenn orig. oder eine andere Disc drinnen ist. ( Benutze Rogero 8.2 )


16.03.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: Backuploader Problem

Hab jetzt die neuste MM Version und es geht nicht bekomme immer noch nen Blackscreen.


16.03.2011 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ratchet and Clank a Crack in Time Problem | Freeze Problem! Logitech 1 1.721 20.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: roymaccanon
xPSP Backuploader Problem xXENER-GXx 0 715 18.01.2011 06:13
Letzter Beitrag: xXENER-GXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang