Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler

[color=#FFC0CB]Mir ist egal, ob ich wegen folgenden Inhalten und/oder Feststellungen verwarnt werde.

Godfather :
[ironie]
Da das Spiel noch garnicht draussen ist, ziehst du dir das Game einfach so wir wir alle hier von Warez-Seite, obwohl wir dir natürlich alle sagen könnten, wie das Game so ist, da wir es auf unserer Festplatte schon unter Favorieten gespeichert haben.[/ironie]
Wie kommst du drauf, dass wir wissen, wie das Game ist?


Solch einen Beitrag habe ich verfasst, auf die Frage, ob jemand denn wüsste wie Crysis 2 ist, welches noch garnicht draussen ist!

Ich bekam eine PN mit +30% Verwarnpunkten, wegen dem Grund
: Sinnlose Posts (mehrfach)

Vor einem Tag bekam ich ebenfalls eine PN mit +20% Verwarnpunkten, Grund:
Sinnlose Posts (Mehrfach).

Da stellt sich mir die Frage nach dem Sinn.
Ich habe eine Verwarnung bekommen, die 1. lässt sich vielleicht möglicherweise noch rechtfertigen,
aber mich ein 2. Mal wegen einem Post, s.o. von MEHRFACH ist die Rede , welcher nicht mal Spam ist zu verwarnen, zeugt meiner Meinung nach von unkompetenz und/oder Unkonsequenz (unseriös).

Ich hoffe ihr versteht mich (User), die Mods können mir gestohlen bleiben, sag ich jetzt mal so, ich werde hierfür sowieso eine Verwarnung wegen Beileidigung oder asuoehfasdfjklasjkldhfvv bekommen.

Außerdem ist mein Verwarnlevel mitlerweile bei 90,2% immer wegen Spam, welcher mMn keiner ist...


Pressefreiheit (anzeigen)
Thx

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:12 von Godfather.

16.03.2011 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
RE: Wieso werde ich andauernd Verwarnt?

(als der name dieses threads noch "Warum werde ich andauernd verwarnt" war)
Weil du solche SPamthreads wie diesen hier verfasst.

Aber mal im ernst.
Eine verwarnung wird schon seine Gründe haben.
Wenn du den GRund nicht weisst musst du einen Mod via PM fragen.


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:12 von Axiom_Pwns.

16.03.2011 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler

Es ist ein Post, es ist aber von Mehrfach die Rede, es wirkt, als ob die MODS sich nicht absprechen -_-

16.03.2011 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: [Aufruf an Besinnung] Mods und ihre Fehler

äem ... wenn man es so interpretiert, dürften wir gar nichts schließen geschweigedenn löschen, da man sich ja auf die Pressefreiheit berufen könnte ... in dem Sinne: Denken -> Posten.

16.03.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (May-5-2012), EuRoFiGHTeR (Mar-27-2011), dx3m (Mar-17-2011), The Z (Mar-17-2011), The Z (Mar-17-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #5
RE: [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler

Ich werde ihn nicht löschen, höchstens closen, wenn er im Spam untergeht.
Also, jeder Verwarnung hat ihren Grund. Wenn dieser nicht klar ist kannst du ja auch nochmal nachfragen. Verwarnung wegen Spam gibts auch nicht beim ersten Mal.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
16.03.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #6
RE: [Aufruf zur Besinnung] Mods und ihre Fehler

Ok, die 2. Verwarnung hätte nicht sein müssen! Diese nehme ich zurück! Das liegt daran, weil leider der Hinweis, dass eine Verwarnung erfolgte wohl vergessen wurde! Sorry, aber:

1. Eine PM hätte es auch getan!
2. Den anderen Unsinn bezüglich Pressefreiheit ignoriere ich mal. Du hast hier das Hausrecht zu beachten. Punkt! AUS!

16.03.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-27-2011), The Z (Mar-17-2011), The Z (Mar-17-2011), The Z (Mar-17-2011), Salatschlachter (Mar-16-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Kleiner Fehler im King3 Logo Blackops 18 4.181 29.04.2013 19:33
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames 3king Firefox-Fehler Mishka84 7 2.988 15.02.2013 13:11
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP fehler nightmareruffy 3 1.271 23.07.2012 11:57
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Mods? Was ist denn los verdammt? :( corluka 1 1.171 11.01.2012 23:48
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP An den Admin und den Mods .Kenan. 6 2.036 28.09.2011 16:23
Letzter Beitrag: Alik13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang