Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #1
xxps3  Crysis 2 Demo Probleme

Heyo,
ich hab das Problem, wenn ich bei der Crysis 2 Demo ein Match joinen/öffnen/...whatever möchte, sucht er und sucht er und nach einiger Zeit kommt ein "connection lost"-Fehler, ich habe Nat-Typ Moderate (2) und mein Internet ist allemal schnell genug, da ich andere Spiele, wie z.B. NFS Hot Pursuit ohne Probleme und Laggs online spielen kann.
Aber es ist nicht nur bei Crysis 2 so, sondern bei AC Brotherhood hab ich genau dasselbe, natürlich hab ich schon gegooglet, viele haben genau dasselbe Problem; aber viele haben auch keine Probleme und meinen, sie fänden immer Matches.

Vielleicht kennt einer von euch ja ne Lösung.

P.S. Ich find diesen Quick-Join-Kram, wie bei AC, Hot Pursuit, etc. sowieso kacke, wieso kann man nicht einfach ne normale Lobby mit den ganzen Räumen haben, ist doch viel besser.


17.03.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xPSP  RE: Crysis 2 Demo Probleme

Crytek hat sich bereits auf mycrisis.com zu den Verbindungsproblemen geäußert.

Im Moment ist es wirklich sehr vom Glück abhängig, ob man einem Math beitreten kann oder nicht, aber immerhin arbeitet man an dem Problem.

Die Anzeige des NAT-Typs scheint zudem auch nur ein Platzhalter zu sein, denn scheinbar ist diese zZ bei jedem als moderat angegeben.

Edit: Crytek bzw. EA äußerten sich hier erneut zur Demo ... man wird die Demo bereits in kürze abschalten. Auch eine Art das Problem zu beheben. Ich werde zum Launch wohl definitiv nicht zulangen. Lieber warte ich nun erst einmal ab, ob man die Probleme in der Retail-Fassung wirklich beheben konnte, vor allem da ich bis zuletzt mit massiven Lags zu kämpfen hatte :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 11:44 von Deimos.

17.03.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Liecos (Mar-18-2011), xXIcHXx (Mar-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Battlefield 3 Online Probleme Xeomorph 2 1.340 26.05.2013 14:30
Letzter Beitrag: gutster
xGames TES V Skyrim Sound Probleme Vatolocoboy123 1 1.576 13.04.2013 17:30
Letzter Beitrag: A7X
xGames Eure Meinung zu Crysis 3? A7X 10 3.406 04.03.2013 18:26
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Crysis 2: So versteht und benutzt ihr den Nanosuit 2.0! A7X 0 8.161 27.03.2011 14:17
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Crysis 2 Top oder Flop? EaSy2FlAsH 18 4.607 17.03.2011 19:44
Letzter Beitrag: qwertz123123

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang