Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AcEswiss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wo sind savegames für den GBA Emulator

moins.

also ich hab da so tolle defekte daten auf meinem stick (welcher net ganz 100 ist^^ )

die bringe ich ja net mehr weg. hab da mal son "delet all tool" geladen, aber das greift nicht auf wechseldatenträger zuheul

Also bleibt nur die formatierung. Da ich aber grad bei Metroid Fusion schön weit bin, dachte ich ich mache backup. war wohl nix. Beim deadalus emu gibts n ordner der heisst "savegames" aber beim gba emulator gibts den net. jetzt die frage: wo speichert er die savegames ab?

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 07:03 von Marco Schummel ©.

22.03.2008 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wo sind savegames für den __SCE__gpSP GBA Emulator

Im Ordner mit dem % Zeichen
vom Emulator in Game

Aber ein Undiskussionsthema.da das Bios für den GBA Emu illegal ist

^^CLOSED BY MARCO^^

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
22.03.2008 06:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 Spiele die nicht so Teuer sind :O. Ikaros-Chan 35 7.078 09.12.2011 13:31
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Welche Rollen spiele für PSP die gut sind Razzer1994 6 2.830 31.08.2011 23:39
Letzter Beitrag: LaChette
xPSP Daedalus (N64 Emulator) Xeridas 4 3.140 30.04.2011 14:01
Letzter Beitrag: Noir
xPSP welche PSP-Spiele sind open-world? werter222 12 10.123 17.03.2011 10:29
Letzter Beitrag: Kamui18
xPSP NGP GC Emulator möglich??? TotalFreaks 23 5.910 17.03.2011 10:01
Letzter Beitrag: OneWingedReita

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang