Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

Hi Com,
kann mir jemand sagen wie ich den Namen in MHP2ndG ändere.
Ich habe jetzt seit einer stunde gegoogelt, aber nur für MHP3rd bekommen, brauche dringend Hilfe, kann mir jemand bitte sagen, wie ich das änderen kann. Das mit Savegame Editieren klappt nicht ich habe das komplette Savegame durchgeschaut und nicht den Namen gefunden >.<.
I NEED HELP.
Danke an alle die Posten.
MfG
-DarkIceGod-


01.04.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flame
Putenwürstchen
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #2
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

RedBull301 :
Tut mir leid ich Spiele kein Monster Hunter Sad
Ich Hoffe ich konnte dir helfen!


wow was fürne hilfe ihm zu sagen das du es nicht weißt
also du brauchst zuerst eine cfw hen oder dergleichen und das cheatprogramm cwcheats


~Putenwürstchen~

Bekommt Ihr RemoteJoy nicht zum laufen?
Dann schaut einfach in mein Tutorial rein! http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39213
01.04.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

Habe ich )= sieht mann doch in meiner Siggi ...
@Redbul:unter hilfe verstehe ich was anderes Wink


01.04.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

.:*PUSH*:.


02.04.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #5
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

du musst mit CWcheat zu memory editor dann ein code suchen wo du dein name finden kannst guck youtube gib ein:Mhf2 Name ändern

02.04.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-2-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #6
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

Ich weiss leider nur wie es unter MHFU geht, aber vielleicht klappt das ja unter MHP2ndG auch.
Zuerst öffnest du CWCheats
Gehe auf Cheats suchen
Öffne den Memory Editor
Drücke Select, dort gibst du nun 0x0119A100, dort sollte nun dein Name stehen. Nun kannst du hier den Namen eingeben den du haben willst und für das ändern des Namens in der Gildenkarte musst du 0x12013B8 eingeben.

Sichere aber vorher deinen Spielstand auf dem Computer. Falls du irgendetwas falsch veränderst, könnte danach der Spielstand nicht mehr funktionieren.

02.04.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-2-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 2ndG Name ändern

Da steht bei mir jetzt ASCII und nirgend mein Name und dieses ASCII kann ich nicht umändern ich komme da nicht ran ist ganz oben rechts.


07.06.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hii mal ne frage zu MOnster Hunter freedom unite Silver Rathalos 13 24.622 17.12.2012 08:22
Letzter Beitrag: Silver Rathalos
xPSP Phantasy Star Portable 2: Beste Waffen-Drop Code pvpwinner 5 25.273 16.12.2012 22:26
Letzter Beitrag: jouccilla
xPSP Phantasy Star Portable 2: Onehitkill (Online&Offline) pvpwinner 0 9.362 19.03.2012 18:41
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Phantasy Star Portable 2: Standard TempAR/CWcheat Codes pvpwinner 0 7.461 19.03.2012 18:34
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Phantasy Star Portable 2 [USA] [ULUS-10529] TwinHack by pvpwinner pvpwinner 8 5.414 08.02.2012 20:59
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang