Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bilo220
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #1
xPSP  Staubkörner im bildschirm (PSP slim)

hi leute ich habe ein kleines problem
unzwar hab ich staubkörner im bildschirm und ich wollte fragen wie man die beseitigt
es nervt mich nicht zwar ganz aber währe nett wen mir einer helfen könnte Smile

PS:ich habe bisher noch nie eine psp aufgeschraubt Big Grin


04.04.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
xPSP  RE: Staubkörner im bildschirm (PSP slim)

xD Bei mir auch WARNUNG schreib sie nicht für so eine verschwendung auf weill die sammeln sich ehh wieder

Und wenn die schrauben abnutzen und du willst es mal fürn notfall öfnnen kannste vergessen mit abgenutzte schrauben Big Grin

04.04.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Apr-4-2011)
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
xPSP  RE: Staubkörner im bildschirm (PSP slim)

Dann wirst du das jetzt wohl tun müssen Big Grin
Ich weiss zumindest keine andere Lösung,aber auf youtube gibts viele videos wie man das macht Smile
So hab ich meine erste PSP auch aufgeschraubt bekommen und da hatte ich noch nichtmal ansatzweise nen Plan davon^^ Das wirste schon hinbekommen Smile Aber ich denke,dass man das garantiesiegel entfernen muss( jedenfalls bei der fat) also wenn dir die Garantie wichtig ist dann lebe mit diesen körnchen^^
mfg
Edit: Und wieder war einer schneller^^


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 17:18 von Sy.Grim.

04.04.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Apr-4-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.254 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.293 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.358 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.943 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames PSVita GBA Emu nur schwarzer Bildschirm sektenpower 4 1.664 06.01.2013 22:27
Letzter Beitrag: sektenpower

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang