Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

Hallo Leute,

mein Freund hat seine Sachen verkauft,und hat dass Geld gar nicht bekommen und ist voll traurig darum wollte ich ihn helfen oder bzw IHR!!!

Ja die Geschichte:

Er sagte:Er traf jemanden der ihn nicht kennt und hat ihn dann geaddet und haben sich ihreICQ adresse ausgetauscht.Ja dann hat er sein Personalausweiss genommen und er hat dann auch als ERSTER geschickt.
Kam bei den JUngen an und hat auch bestätigt.
Ja dann hat er auf dass Geld gewartet bis jetzt kam KEIN CENT!!!
2 Monate Lang die sind noch im Kontakt

Jetzt will er die wieder haben!
Aber er antwortet nicht leider

Ja er traff den JUngen bei einer Seite also wie er ihn dann kannte:
boerze

Ja sagt bitte Vorschläge und unterstütz den Jungen bitte er wurde RICHTIG aufs OHr gehauen.

PS:Tut Mir Leid Auf die Rectschreibung,
Wer antwortet kriegt ein Danke
E hat eine X-.box 360 und defekte PSP Versendet mit 2 GB
Er Hat dass Privat verkauft

Danke für EURE Unterstützung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 13:42 von TeamTaKKa.

06.04.2011 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

EDIT:Soll er eine Anzeige mal Versuchen er hat ja sein Personalausweiss oder......???

06.04.2011 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

Frag bei Boerse nach der IP, naja wenn sie in ICQ Kontakt hatten kann man sie auch so rausfinden.

06.04.2011 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Apr-6-2011)
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

man verschickt nichts wenn man nicht das geld hat -.-

ja wie tr0teK schon sagte, die IP adresse herausfinden und sonnst noch alles was ihr herausfinden könnt über den typ und dann anzeige.

06.04.2011 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Apr-6-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

@blackgreen32:

Könntest du bitte den Link rausnehmen, ist nämlich eine Warez-Seite?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.04.2011 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Apr-6-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

Warum verschickt man Zeugs an unbekannte? Will mir beim besten WIllen nicht in den Kopf rein...
Und wenn doch, dann doch als Nachnahme? Dann MUSS er bezahlen um die Ware annehmen zu können...


RPG-Freak
Gaming since '96
06.04.2011 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Apr-6-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

Wenn er den Ausweis als Scan von ihm hat (sofern er echt ist und nicht mit Generator erstellt worden ist), kann er damit direkt zur Polizei gehen und ihn gemäß § 263 StGB wegen Betruges anzeigen.

Als Beweis wäre noch hilfreich, wenn er den Beleg von der Post hat, dass das Paket eingelagert worden ist.




06.04.2011 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bilo220 (Apr-6-2011), TeamTaKKa (Apr-6-2011)
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #8
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

Anzeige bei der Polizei stellen, denn Adresse hat er ja, sofern das Paket nicht an eine Pakstation geschickt wurde.




06.04.2011 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Apr-6-2011)
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #9
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

okay danke für den Hinweiss AN ALLES DANKE JETZT WIRD MEIN FRAUND GLÜCKLICH WEGEN EUCH DANKE HABT ALLES EIN DANKE BEKOMMEN

hab den link weggetan

06.04.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #10
RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

bitte noch nicht closen weil mein freund will dass noch sehen ja danke

06.04.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sachen verkauft aber kein Geld (Freund von mir)

blackgreen32 :
bitte noch nicht closen weil mein freund will dass noch sehen ja danke


keine doppelposts!

wenn der thread geschlossen ist kann man immernoh alles lesen, nur keine antworten mehr geben

06.04.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.373 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.307 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.674 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.168 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
Question Rechtsanwaltsgesellschaft FAREDS will geld von mir! kampfkraut 27 13.401 12.01.2015 13:39
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang