Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Seriallkxxx
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Wieder online zocken

Hi jungs wollte wissen ob jeman mir das übersetzten kann denn mein englisch ist nucht das beste:

April 5, 2011
REBUG CFW 3.41.2 & 3.55.1 – Play on PSN Dev. Servers
Posted by greg
Yeah, yeah… I’m way late on this… I’ll admit at first I was reluctant to post because well, I thought it brought nothing newsworthy to the frontpage, but after a few emails (thanks Lou N Seb!) I now know this CFW lets you access PSN … not “retail” PSN so to speak, I’m talking access to PSN dev. servers … and yes, you can play online … apparently there are a lot of COD players just waiting to get fragged up.
Of course you’re stepping on dangerous ground by logging into PSN dev. servers. But that’s on you — you decide if it is worth the risk of a potential console and/or PSN ban.
Here is the tutorial to follow, courtesy of nextgenupdate:
You need to install Rebug 3.55 CFW
Now you need to set Original PSN to Dev PSN: Go to Debug Settings -> NP Environment -> Change to “sp-int”
Now you need to start the spoof 3.60 rebug, then you will lose your Debug setting for get it back you need to install and run Cex Dex Rebug selector (it’s under Package Manager, in PS3 HDD)
Now you need to make a new account on PSN you can set everything random but the PSN ID must be the same of the account on Original PSN or COD will not load your stats (lvl, classes, ect).
Now you need to set on your PS3 on Internet Connection Setting as Primary DNS the LOCAL IP of you PC (192.168.XXX.XXX) and as Secondary your modem IP OR “8.8.8.8″
Start the my tool and make sure it’s showing the right Local IP (192.168.XXX.XXX) then press OK.
Some of that isn’t the clearest but you’ll figure it out. Visit the news source below to download and learn more about Rebug CFW 3.41.2 / 3.55.1; we aren’t hosting these custom firmwares at the request of cyberskunk … and rebug.me deserves the hits for their hard work.

06.04.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: Wieder online zocken

gib bei googel einfach ein codename rebug dann findest du mehr.. da findest du deutsches tut mit allem was du brauchst


PS3 CFW 3.55 Naima
250gb intern 250 gb extern
06.04.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: Wieder online zocken

aber zu empfehlen ist das nich.
sony ist doch nicht blöd.
die haben die dev konsolen alle registiert. alles was nicht dev ist werden die merken. daraus folgt dann vermutlich ein ban und da sony die consolen id hat wenn die nicht leer ist, dann folgt wohl auch ein ban im normalen psn. und legal ist das ganze auch nicht so recht. es ist nicht umsonst der entwickler psn.
also ich würd die finger davon lassen.


Hardware (anzeigen)
06.04.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #4
RE: Wieder online zocken

Also ich habs drauf, was soll ich offline bleiben um nicht gebannt zu werden? Da kann ich ja garnicht online zocken!


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
06.04.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #5
RE: Wieder online zocken

Geh auf iDev-World da ist ein Tutorial von mrlowalowa,wie man mit der Rebug CFW online geht

06.04.2011 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wieder online zocken

MOM!NHO :
Also ich habs drauf, was soll ich offline bleiben um nicht gebannt zu werden? Da kann ich ja garnicht online zocken!


Naja es hat ja schon einen Grund warum das der DEV-PSN ist.
Damit die Devs die online Feature ihrer Games testen können. Wenn da immer mehr Leute rumturnen wär ich an deren Stelle mega angepisst. Wie soll man denn da in Ruhe testen und Enwtickeln...Würd euch doch genau so anpissen wenn irgendwelche Leute auf eurer Testumgebung rumturnen würden die da nix verloren haben.
Und CFW okay...normaler PSN über Umwege okay...aber DEV-PSN find ich nicht okay! Sowas führt dann irgendwann dazu dass die Devs die Schnauze voll haben und dann sagen "Unter solchen Umständen haben wir kein Bock und lassen das Entwickeln für die PS3 einfach".


Hardware (anzeigen)
06.04.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D3lta (Apr-6-2011), Hanxi (Apr-6-2011)
Oesniic
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wieder online zocken

Das ist ein Nebenserver also nicht das originale PSN


Für behilfliche Antworten ein kleines ~Danke~

█▀▀ █▀█ █▀█ ▀█▀ █║█ ██ █ █▀█
█▀║ █▄█ █▀▄ ║█║ █▄█ █ ██ █▀█

PS3-Slim (120GB)
CFW Kmeaw 3.55 --> OFW 4.25

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 14:52 von Oesniic.

06.04.2011 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #8
RE: Wieder online zocken

Genau, das sind Server für die Entwickler! Die wollen bestimmt nicht, dass ihre Server von gehackten PS3 eingerannt werden! Ich fand das mit den Konsolen IDs, wo man eventuell jemand anderen, unschuldigen bannt schon schlimm und das ist auch nicht gerade die feine Art!

mfg D3lta


"Linux is like a tent, no windows, no gates and an apache inside."
06.04.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #9
RE: Wieder online zocken

alle jammern immer rum von wegen bann und bla bla aber hab noch keinen bann gesehen!!
davon mal abgesehen jeder der mit einer gehackten ps3 on ist sollte sich dem risiko bewusst sein. bin selber zwischen durch on mit meiner und mir egal wenn ich gebannt werde... bin mir dem risiko bewusst und verdiene selber geld so das ich mir dann nen neue ps3 kaufen kann ohne mami und papi fragen zu müssen Tongue


PS3 CFW 3.55 Naima
250gb intern 250 gb extern
06.04.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Apr-7-2011)
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #10
RE: Wieder online zocken

ich brauch mami und papi auch nicht fragen weil ich berufstätig bin und mein eigenes geld verdiene. aber ich hab meine account und den würde ich gern weiter benutzen. mir gehts im PSN auch mehr um das einkaufen als das online zocken. das ist mir wumpe.
aber mit dem dev-psn kann man auch nix kaufen und da was zu ziehen ist nicht die feine art.


Hardware (anzeigen)
08.04.2011 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Online zocken mit CFW möglich? sexosteron 8 2.760 26.11.2014 13:56
Letzter Beitrag: latioboy
xxps3 CFW wieder OFW HadiEskalation 4 1.502 11.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Ps4 Online Zocken.... latioboy 20 4.037 19.12.2013 15:02
Letzter Beitrag: latioboy
xxps3 Ps3 Slim 4.30 rebug kann ich online zocken? kaystyler_38 5 2.281 05.10.2013 23:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Wieder PS3 Besitzer. Was nun? thewolf16 6 1.990 07.12.2012 16:28
Letzter Beitrag: Wartungsdienst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang