Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mc_cloud
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  problem mit homebrew

hi @ all

ich habe eine ps3 fat 80gb. habe immer noch 3.41 drauf und benutze einen jailbreakstick.

es klappte bis jetzt alles ohne probleme. bis heute abend.

ich kann ganz normal mit dem jailbreak die konsole hochfahren und die ordner apps und install sind beide da. sobald ich aber jetzt meine installierten homebrews aufrufen möchte freezt die ps3 auf einmal ein und nichts geht mehr.

hat einer vielleicht ne idee woran das liegen kann oder was ich am besten machen kann damit die hbs wieder laufen???


freue mich auf jede gut gemeinte antwort.

06.04.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
max8995
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: problem mit homebrew

Vll. FW neu installieren oder update doch einfach auf 3.55.

07.04.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: problem mit homebrew

Seh mal bitte ob die Pkg nicht für 3.55 ist.Was für HB's gehen nicht

07.04.2011 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
xPSP  RE: problem mit homebrew

Wie meine Vorredner schon sagten, entweder auf 3.55 updaten oder mal hinschreiben, was nicht funktioniert.

Hast du vielleicht was neues auf die PS3 gezogen und nur das freezt, bzw irgendwelche pkg's installiert die einen eventuellen "Crash" verursachen, á la ATAX Fix für ACB?




07.04.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mc_cloud
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: problem mit homebrew

so hat sich alles aufgeklärt. habe im recoverymenue einfach mal den 4. punkt ausgeführt und siehe da es ging wieder alles.

das problem war das ich die hbs die ich drauf hatte nicht mehr ausführen konnte da die ps3 beim aufruf der hbs gefreezt war.

aber jetzt geht wieder alles

vielen dank für eure antworten.

mfg
mc_cloud

07.04.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP beliebteste Homebrew für CFW 3.55 N3R0 3 1.650 06.10.2012 13:50
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP PlayStation Vita Homebrew? __T0XiZ_- 3 1.757 03.06.2012 10:20
Letzter Beitrag: __T0XiZ_-
xxps3 Homebrew auf OFW MatzeO 2 1.281 16.02.2012 17:14
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Homebrew tool ak_1 6 1.891 21.03.2011 18:44
Letzter Beitrag: Freak988
xPSP Homebrew Idee SemiProGamer 8 2.192 02.03.2011 15:13
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang