Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #16
xPSP  RE: Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Motorola FlipOut (ca. 150 €)besorgt, wegen der Hardware Tastatur & dem Formfaktor. War aber nicht so zufrieden damit. Geringe Auflösung / MotoBlur Oberfläche & kein Update auf Froyo(2.2). Nachdem ich das Handy mit ner Non-MotoBlur Firmware geflasht, einen anderen Launcher installiert, es gerootet, es übertaktet & mit der App "App2Sd" ausgestattet habe, bin ich ganz zufrieden damit.Läuft echt flüssig & ohne Probleme, außer der Akku Leistung.

Es gibt auch ein neues LG Handy,dass deinen Anforderungen entsprechen könnte, kostet aber ca. 190€.
Das nennt sich ,glaube ich, LG OPTIMUS CHAT & rennt auf Android 2.2 Froyo. Aber für den Preis sind alle Android Handys ca. gleich gut(oder schlecht). Wink

mfG
Jaydn


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 15:54 von jaydn.

14.05.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #17
RE: Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551

Er könnte auch ein galaxy gio oder Ace nehmen.



14.05.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #18
xPSP  RE: Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551

lolske :
Er könnte auch ein galaxy gio oder Ace nehmen.


Ja klar, dann müsste er aber auf die (Hardware)Tastatur verzichten. Wink


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
14.05.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #19
xPSP  RE: Nokia c6 oder Samsung, »Wave 533 oder Samsung Galaxy 551

jaydn :

lolske :
Er könnte auch ein galaxy gio oder Ace nehmen.


Ja klar, dann müsste er aber auf die (Hardware)Tastatur verzichten. Wink


Ja stimmt hab ich ganz vergessen das er Tastatur will



14.05.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita oder 3ds? taipangr 9 2.284 10.08.2015 23:54
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames 4k TV ja oder nein? Juliaan 8 2.952 16.04.2015 09:45
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Photoshop filter oder was? SchokoMilch 4 1.507 11.04.2015 12:20
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded account? whyme1 2 2.051 13.01.2015 11:24
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.618 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang