Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  In GTA Liberty City eigene Musik benutzen ?

HI
Ich habe mit diesem TuT meine musik dateien in .toc und dann in .gta dateien umgewandelt. Ab beim konventieren kam immer eine fehler "******-->Divide by Zero" (***->weiß ich nicht mehr). Danach habe ich über das ISO-TOOL meine SK ID nachgeschaut. Sie heißt ULUS10041S0. Also habe ich einen ULUS10041S0CUSTOMTRACKS ordner gemacht. Dort kamen die .gta dateien rein. Aber als ich dann nachgeschaut habe, waren die Daten defekt und ich konnte meine eigene Musik nicht laden Sad

Kannmir einer sagen was da für ein fehler war? Ich bin fest der überzeugung, das es das konventieren war...

Danke im vorraus

mfg.Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

17.04.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA Vice City Stories Patched oder nicht?!? RedBull301 0 1.435 20.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.276 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP GTA Vice City Savegame kopieren? momower1 14 6.223 11.01.2011 19:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP Handbuch von GTA Vice City downloaden? davdda 2 3.394 09.01.2011 00:51
Letzter Beitrag: davdda
xPSP GTA VICE CITY STORIES Supermancheat MyKey 26 11.354 18.12.2010 17:25
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang