Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #16
RE: Media Go 1.7 erschienen

Ich benutze es von Zeit zu Zeit...
Man kann die version.txt auch ohne plugin etc faken...

mfg D3lta

18.04.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #17
xPSP  RE: Media Go 1.7 erschienen

S0u13at3r :
Glaubt mir Media Go ist echt fürn ****** Ich habe es mal benutzt und:
1: Ist das Programm derbst langsam und muss andauernd updaten, um auch ja alle CFW´s o.ä. zu erkennen.
2: Löscht es, wenn man Pech hat mal eben alle Inhalte deiner PSP.
3: Eigendlich für die PSP Go gemacht worden, aber ich kenne keinen der es benutzt..

MfG
S0u13at3r ;-)


Es war mal ganz nützlich. Ich habe es benutzt, als ich noch eine GO hatte (ich hatte sie mir zum Release geholt und schäme mich natürlich dafür), damit ich Spiele aus dem Store zu lade, ohne zu updaten. Mit den ganzen auf der Go lauffähigen HENs ist das natürlich unnötig und niemand sollte das Risiko des Datenverlusts eingehen.

18.04.2011 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #18
RE: Media Go 1.7 erschienen

hat jemadn damit shcon erfahrung gemact?
wenn ja wie ist es?

19.04.2011 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #19
RE: Media Go 1.7 erschienen

aber dies HB ist doch nur für flashbare PSP´s, wie sieht es den mit der Go aus. Gibts dort ne Möglichkeit. PSP GO 6.35 Pro B4

19.04.2011 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #20
RE: Media Go 1.7 erschienen

@naruto4000 Falls du den VSH & Recovery Menu Flasher meinst, der funzt auch auf HENs, außer ein paar Funktionen. Ich habe extra einen Version.txt Faker für 6.20 TN eingebaut, ob der allerdings auch auf PRO HENs/TCFWs läuft, weiß ich nicht, einfach testen Wink

20.04.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Achtung: Media Go für PSP bald nicht mehr nutzbar alexking 6 5.341 25.10.2016 03:26
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP LittleBigPlanet für NGP von Media Molecule? m33leads 14 5.114 01.03.2011 22:22
Letzter Beitrag: S0u13at3r
  Media Go löscht Dateien von CFW-Nutzern ! alexking 43 8.976 25.07.2010 19:16
Letzter Beitrag: flofrucht
  Media Go 1.5 ist erschienen ! alexking 1 1.659 29.06.2010 16:51
Letzter Beitrag: fkrone
  Media Go 1.4 alexking 1 2.120 23.04.2010 15:24
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang