Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark_Moon
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  PSP und zweite batterie probleme

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe hier vieleicht Rat zu finden.

Meine PSP ist mittlerweile 2 jahre alt und die Batterie Leistung lässt wirklich zu wünschen übrig. Deswegen wolte mir eine zweite besorgen. Nur, es gab ungefähr 5 zweite : Jedes mal gab es ein Problem. Die drei ersten male waren Batterien vom Label "Under Control" (Hier in Frankreich scheinbar recht verbreitet). Nur ging die Konsole damit nicht an, wenn sie am laden war hörte der prozess nach vieleicht 5 min auf und die PSP ging nicht an und wenn ich sie wärend diesem "ladevorgang" angeschmissen hab, ist sie nach 5 min wieder aus und konnte nicht wieder an (ausser dur heraus nehmen der Batterie, wieder einfügen und starten am Netzteil). Der laden hat mir mein Geld zwar zurück erstattet jedoch schien die Batterie ohne probleme die PSP 2000 von dem laden zu starten (obwohl drauf stand 2000 & 3000).

Die nächsten zwei waren von einem eher unbekanntem Label aus China, "Your Label". Auch wenn mir das fast Spanisch vorkam, funktionnierte die Batterie !... Eine gewisse zeit. Das erste problem was ich an ihr festellen konnte war das sie nicht unter 20 % entladen konnte, das heisst 1 stunde weniger Benutzung als angezeigt. War nicht weiter schlimm, nur das nach 1 vieleicht 2 monaten sie nicht mehr ging. Die PSP ging nicht an, wenn ich si laden will leuchtet zwar die Ladeanzeige orange aber unter den Batterie-Informationen taucht weder ladestatus, Reststunden oder Batteriestatus irgend etws auf ! Lediglich die Stromquelle ist extern. Und die Batterieanzeige oben rechts im bild ist auf 3 balken, und blinkt nicht.

Wie gesagt, insgesamt 5 >.<'. Vieleicht ist jemand hier der sich hiermit auskennt? Denn ich hab keine ahnung auf dem gebiet! Ist es meine PSP die nur eine original Sony Batterie verträgt? Sind die Batterien einfach Schrot gewesen? Oder hab ich irgendetwas falsch gemacht? (wohlwissend das ich meine zweit-Batterien genauso wie die originale benutzt habe) Noidea

Ich danke schon im voraus Smile

PS: PSP 3004 mit Data-Code 9B und firmware 5.03 Prome-3, falls es nützt das zu wissen.


PSP Brite, 5.03 Prome-4 (bildschirm tot)
PS3 120 GB, 4.21 OFW
PSVita 1.80 + 8 GB
23.04.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspgo 05g Akku Probleme freezinghawk 19 7.843 11.02.2015 10:56
Letzter Beitrag: millokfifas
xPSP PSP-1004 Lade Probleme RonW13 3 1.538 08.01.2012 21:34
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Probleme mit PSVita TheSkyrimPlayer 9 3.227 06.01.2012 20:49
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP PSP - Seltsame Probleme thewolf16 9 3.689 14.12.2011 20:49
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP [PS-Vita] Externes Batterie-Pack Tim2001 1 1.645 26.09.2011 18:29
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang