Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  PSP Power Controller Version 4.1 released!


SnyFbSx's nützliches PSP Power Controller Plugin, welches auch an npt's und wololo's PSP Genesis-Wettbewerb 2011 teilnimmt, wurde soeben in Version 4.1 veröffentlicht.

Mit diesem Plugin können ihr Verknüpfungen für mehrere Dinge erstellen. Diese Dinge wären zum Beispiel der Sleep-Modus, automatischer Sleep-Modus, Power Off (PSP ausschalten), Akku-Informationen, PSP Display-Information und die Veränderung der Helligkeit (Brightness).
Also alle praktischen Optionen, aber die meisten sind bereits im VSH Menü oder Recovery Menü integriert.

Diese Version hat ein Menü, wo ihr die Steuerung verändern könnt, anstatt in der .ini Datei. Dieses Plugin sollte auch keine Probleme mit anderen Plugins verursachen. Den Changelog und die Steuerung könnt ihr nun sehen, wenn ihr den Spoiler öffnet.

Changelog und Steuerung
Spoiler: (anzeigen)


Download Download

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 13:13 von flofrucht.

25.04.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Apr-25-2011), Crysis (Apr-25-2011), KeksDose (Apr-25-2011), pspgamer94 (Apr-25-2011), Fixie (Apr-25-2011), Alik13 (Apr-25-2011), psp-elfe (Apr-25-2011), -V-egetarian (Apr-25-2011)
psp-elfe
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

scheint ziemlich praktisch zu sein =)
schöne news flofrucht =)

25.04.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

gute news und ein echt praktisches ding, sowas würd ich schon länger brauchen weil man so einfach viel schneller die psp ausschalten kann.
das argument, dass alles bereits im vsh menü integriert ist stimmt zwar, aber wenn man im spiel drin ist gibt es das vsh menü ja nicht Wink

25.04.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

Schickes Ding. Thy für die News, aber ob ich es so oft benutzen werde steht noch in den Sternen.

25.04.2011 11:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

Unnötigstes Plugin aller Zeiten -.-
Alle Funktionen gibts doch als extra Taste, wieso dann 2 drücken?

25.04.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

Due mit diesem plugin können ihr geschrieben.
lg.

25.04.2011 11:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

Sidar62 :
Due mit diesem plugin können ihr geschrieben.
lg.


Und jetzt auf Deutsch...

25.04.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

C'est moi :

Sidar62 :
Due mit diesem plugin können ihr geschrieben.
lg.


Und jetzt auf Deutsch...


Jop , bitte auf Deutsch (Englisch reicht auch Smile)

25.04.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falco90
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

So....
Nun hab ich mir auch mal die Mühe gemacht, mich hier anzumelden, deshalb kurze Vorstellung......

War früher viel bei PSPfreak aktiv, da dort aber nichts mehr los ist und ich zum aktuellen Thema mal was schreiben will, hab ich mich mal eben hier angemeldet.
Vielleicht kennen ja ein paar von euch meinen Kameramod auf youtube, den findet ihr unten in meiner Signatur.....

NUn zum eigentlichen Thema:

Es wäre viiiiiiiiiiiiiel sinnvoller, mal eine Art "PSP-Life-Extender" Plugin zu coden....
Denn wie ihr ja alle wisst, geht die PSP in den Standby Modus, sobald der Akku quasi "leer" ist, um einen möglichen Datenverlust, z.B. beim Spielen zu verhindern.
Tatsächlich reicht aber der Strom noch etwa 5-10min normalen Betrieb bei 222MHz und voller Bildschirmbeleuchtung....
Woher ich das wissen will?
Ganz einfach.....Ich habe mal früher, wo noch die 3.71 M33 die aktuelle Firmware war ein bisschen Softmod betrieben und das Batteriesymbolö geändert. Dabei kam es zu einem Fehler, bei dem die Batterie nur noch ein blinkendes Viereck war und die PSP sich zwar in den Standby-Modus begeben wollte, sich aber nie abgeschaltet hat.
Nun kam es so, dass ich einmal das "mp3-plugin" benutzt habe und dieses während dieses Fehlers immernoch problemlos Musik abgespielt hat.
Wenn man nun bedenkt, dass man bei der aktuellen Version des mp3-plugins noch viel weniger Strom verbraucht als sonst, könnte man mit so einem plugin noch geschätzte 30min länger Musik hören. Wenn man die PSP, so wie ich, z.B. oft im Zug als mp3-player nutzt, kann man dann wirklich die ganze Akkukapazität ausnutzen, bis dieser auch wirklich leer ist.

DAS wäre mal wieder was richtig gutes!
"PSP-Life-Extender"

Wie ist eure Meinung dazu?

25.04.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #10
RE: PSP Power Controller Version 4.1 released!

Hab ich noch nie benuzt, aber scheint wirklich nützlich zu sein (:
Wird direkt getestet (:

25.04.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wii Controller für die PS Vita nutzen dank Viimote alexking 3 4.391 05.01.2017 21:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP ds4Vita: DualShock 4 Controller mit der PS Vita verwenden alexking 0 3.033 27.12.2016 15:31
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Mehr Power im PSN nach Wartungsarbeiten: Server-Kapazität offenbar aufgerüstet alexking 7 5.509 17.01.2015 16:31
Letzter Beitrag: rednex141
xGames PS Vita als eingeschränkter Controller für Playstation 4 nutzbar Sushi87 15 5.511 02.08.2013 13:56
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Kurios: Custom Maid 3D - Penis-Controller?!? dark-awesome 47 18.491 30.07.2013 00:01
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang