Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Savegame von 5.50 auf 6.20 Problem

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Savestate von Medal of Honor: Heroes.
Wenn ich versuche, den Speicherstand, den ich mit meiner 5.50er PSP erstellt habe, auf meiner 6.20er PSP zu laden, wird immer angezeigt: "Speicherdaten sind defekt [...]".

Ich habs schonmal neu kopiert, mit PSP und PC, immer der selbe Fehler. Kennt jemand den Fehler? Gibts ne Lösung?

Grüße
Camaro



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
27.04.2011 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: Savegame von 5.50 auf 6.20 Problem

das liegt daran das die savegames von der 5.50 cfw gemacht wurden da sind sie immer defekt aber da gibts glaube ich eine methodeWink
man muss das savegame selbst crashen und dann auf ner andere cfw mit nem hb reparieren(wie dieses hb heisst weiß ich nichSad)


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
27.04.2011 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Good_Bad
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Savegame von 5.50 auf 6.20 Problem

das stimmt nicht tu mal auf 5.50 prome4 upaten

27.04.2011 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Savegame von 5.50 auf 6.20 Problem

Stimmt, da gab es ein Programm. Aber das war dafür da, um Saves zu reparieren, die nicht auf der 5.50 Gen erstellt wurden und da nicht liefen. Gibts sowas für die 6.20er Firmware auch?

EDIT: mein Angry-Bird-Savestate geht auf beiden FWs...



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 12:20 von Camaro8000.

27.04.2011 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.643 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.252 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.217 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.611 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.540 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang