Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Aaron Hope
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Frage zu einer .pkg datei ?

Hallo ,

habe eine .pkg datei von red dead redemption Undead Nightmare (patch)
habe es installiert aber ich konnte es nicht finden der Ordner von .pkg's habe es in der Speicher-daten programm gefunden ! wollte fragen wie ich es zu laufen bringen könnte so das ich es spielen kann, habe auch das normale red dead redemption version...

mfg

27.04.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Frage zu einer .pkg datei ?

Ähmm das ist illegal (leider) ich helfe dir Trotzdem .

Als erstes ist du dir sicher , das der Ländercode übereinstimt ?? Also Bles muss Bles ... sein .
Und du musst die .pkg installieren und dann über ftp oder multiMAN die Dateien reinkopieren.


27.04.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
xPSP  RE: Frage zu einer .pkg datei ?

Du musste die .PKG in das Hauptverzeichniss von einem USB-Stick/Massenspeichergerät verschieben.
Dann im Hauptmenü der Ps3 auf Install Packages Files klicken und die .PKG installieren.

Ps: Der USB-Stick muss natürlich angeschlossen sein ;-)

27.04.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PKG Datei für 2 spiele IpWitcher eVolution 2 12.989 26.09.2019 13:39
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was beim Kauf einer Ps3 beachten? Blackswift 1 1.237 15.12.2012 22:48
Letzter Beitrag: Profiler16
xPSP pkg datei zeigt nicht an apostyler 6 2.299 19.07.2012 21:44
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP [Frage] Von einer Cfw auf einer anderen wechseln? NewHunter867 1 1.529 25.02.2012 22:16
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Kann man BigFiles von einer Festplatte starten? Pspps3freak 13 6.237 27.12.2011 14:29
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang