Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #1
xPSP  [NS Kizuna Drive] Wie habt ihr den gefälschten Einschwänzigen ALLEIN geschlagen?

Ich komme ds bei der Storymission gegen ihn nicht weiter. Er tötet meist meine dämlichen KI Ninjakollegen, nacheinander, und dann wirds schwierig die wiederzubeleben, da man Shukaku scheinbar gar nicht ko'en kann um durch den Kizunacombo an Kizunapunkte zu kommen. So bleib ich meistens übrig und ohne Heilitems in der Umgebung war es eine Frage der Zeit, bis auch Naruto starb.
Bei den Unmengen HP, den absolut niedrigen KI der Ningakollegen, keine Möglichkeiten seine eigene HP und Kizunapoints zur Reanimation zu regenerieren, weiß ich nicht mehr weiter.
Wie habt ihrs erfolgreich gekillt?



Whatever is left undone, let me finished it!
27.04.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Rare PSP Perlen - Welche habt ihr? Welche sucht ihr? PiESPi 7 13.854 21.10.2015 09:42
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Wie viele PSX Spiele habt ihr? Andreas16 16 4.696 25.11.2011 19:53
Letzter Beitrag: badboy95killer
Question Wie viele PSP Games habt ihr Junkstarr 36 8.669 25.11.2011 18:47
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Naruto Shippuden Kizuna Drive kapitel 1 boardman14 7 3.225 20.10.2011 11:56
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Naruto Shippuden Kizuna Drive Savegame Itachi_Uchia 5 3.697 21.07.2011 17:26
Letzter Beitrag: TimiTurner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang