Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
leon-the-king
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  2 Sk's von soul calibur broken disteny gehen net warum??

Ich habe mir eine Sk von eine kumpel geholt aber die geht net auf meiner PSP habe ich jemand anders gefragt und die 2te geht auch nicht da ichkeine sk starten kann mit fw 6.38 habe ich mit diesen iso2eboot konverter geholt es konvertiert und alles es läd kurtz und dann komt : " das spiel konnte nicht gestarted werden ( 80020148 ) ?????

Was kan nich tun das die sk ( eher jetzt eboot ) funtzt ??

THX im vorraus

29.04.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
G4YLORD (Apr-29-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: 2 Sk's von soul calibur broken disteny gehen net warum??

da wirst du kein support bekommen es sind nicht deine sk's also sind es rk's

pls closen

Jonny0815

29.04.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bleach Soul Ignition offizieller Trailer erschienen! Fixie 3 1.931 18.05.2011 08:12
Letzter Beitrag: Relok
xPSP änliche spiele wie soul calibur broken distiny?? leon-the-king 1 1.983 29.04.2011 20:00
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang