Umfrage: Welche PSP findet ihr am besten?
PSP 1000
PSP 2000
PSP 3000
PSP Go
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #31
RE: Beste PSP

TheZ :

Du stellst ja irre viel an mit Deinen PSPs..... Oder wie viele bzw welche hast Du denn so ?

Da sieht man mal. Qualität und Größe des Displays stehen für mich ganz weit oben auf der Liste, und die Farbintensität der 3000er Displays fasziniert mich so sehr, daß ich selbst noch mit einer 09g + 6.35 Pro-5 glücklich bin. Für Dich scheinen diese Eigenschaften zweitrangig zu sein.

Aber weißt Du, im Grunde genommen finde ich, daß doch eigentlich alle PSPs irgendwie eine tolle Sache sind. Was für ein Erfolg hätte die PSP mit einem offenen Betriebssystem wohl werden können ?

Übrigens, mir ist aufgefallen, wenn ich die Go in offenem Zustand an mein Ohr halte, höre ich so ein helles, hohes Pfeifen. Ist das bei Dir auch so ?

PS: Noch ne letzte Frage. Welche war die letzte PSP 2000, mit der man noch viel machen kann ? Also was sagt PSPIdent an ? Ich hab auch eine 2000er - 2004 02g

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 07:18 von Freshman.

22.05.2011 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (May-22-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #32
RE: Beste PSP

Habe die 2004 genommen grund ?

Sie an die gangen Privaten Developer prgramme angepasst


* Signatur entfernt *
22.05.2011 07:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #33
RE: Beste PSP

Go TEam Vor !!! Big Grin


[T.N.T] Sleeper
22.05.2011 07:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #34
RE: Beste PSP

Also, The Z, das haste schön beschrieben, gefällt mir echt gut.
Wäre der Bildschirm der 3000/4000 nicht, wäre die PSP ein echtes noGo, sehe ich genauso.

Ob 1000 oder 2000, da entscheidet auch viel der persönliche Geschmack.
Interessanterweise gefällt meinen Mädels (Frau, Schwester) die dicke schwere Fat am besten von allen.
Muss man nicht verstehen, ist halt so.

22.05.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #35
xPSP  RE: Beste PSP

Freshman :
TheZ :

Du stellst ja irre viel an mit Deinen PSPs..... Oder wie viele bzw welche hast Du denn so ?

Da sieht man mal. Qualität und Größe des Displays stehen für mich ganz weit oben auf der Liste, und die Farbintensität der 3000er Displays fasziniert mich so sehr, daß ich selbst noch mit einer 09g + 6.35 Pro-5 glücklich bin. Für Dich scheinen diese Eigenschaften zweitrangig zu sein.

Aber weißt Du, im Grunde genommen finde ich, daß doch eigentlich alle PSPs irgendwie eine tolle Sache sind. Was für ein Erfolg hätte die PSP mit einem offenen Betriebssystem wohl werden können ?

Übrigens, mir ist aufgefallen, wenn ich die Go in offenem Zustand an mein Ohr halte, höre ich so ein helles, hohes Pfeifen. Ist das bei Dir auch so ?

PS: Noch ne letzte Frage. Welche war die letzte PSP 2000, mit der man noch viel machen kann ? Also was sagt PSPIdent an ? Ich hab auch eine 2000er - 2004 02g


Der tolle bildschirm ist in der GO auch enthalten, wie die anderen features der 3000 auch (bis auf UMD LW).
Für mich ist halt die vielfalt erstrangig, deswegen ist bei meinem ranking die 9000 auch ganz unten.

Nein auf meiner Go ist alles super ^^

Die letzte "nutzbare" 2000er PSP ist die mit dem TA-88v2 bzw. TA-090v1 Motherboards...
Die 200"4" zeigt EUROPA an, wobei 200"0" Japan ist, usw.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

22.05.2011 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #36
xPSP  RE: Beste PSP

The Z :
Tsss, wenn man nur Go oder 3k hat, dann ist die go echt besser... (umd fehlt, klares minus aber ansonsten richtig geil!)

Hatte eine 3k gehabt, habe die aber verkauft, war nicht so mein ding...
Was habe ich gekauft? Ne PSP Go ^^


Ich habe meine Go gegen ne 3k getauscht^^

Naja ich würd sagen letztendlich ist das geschmackssache, und die Diskussion würde nie enden Big Grin

mfg
davdda

22.05.2011 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #37
xPSP  RE: Beste PSP

also ich finde die 1000 ist am besten!
sie liegt einfach gut in der hand, das gehäuse gefällt mir sehr gut, sie hat infrarot (intressant für spielereien) und wie schon gesagt wurde, hat man unendlich möglichkeiten mit ihr!Ich habe keine Lust die Vorteile jeder anderen PSP aufzuzählen, deshalb erwähne ich nur die nachteile der 1000 gegenüber den neueren modellen:sie ist schwerer, dicker, schlechteres display (wobei der unterschied jetzt nicht allzu groß ist und manche auch das display der 3000 wegen der schlirren bei schnellen spielen heftig kritisieren), schlechteres UMD-laufwerk (von der leistung ja, vom aussehen finde ich nein), hat nur 32Ram statt 64(finde ich auch nicht schlimm, da sowohl 32 als auch 64Ram nicht gut sind, kann man also verkraften) und die anordnung der knöpfe ist vllt ein bisschen schlechter als auf den neueren modellen, aber das ist ja auch bloß geschmackssache!es gibt noch ein paar weitere dinge, die ihr fehlen, aber die sind meiner meinung nach eher belanglos...

Daraus folgt:
für alle, die eine CFW und Homebrews nutzen (also fast ausschlielich)
--> PSP 1004 oder die frühen 2004
für alle, die einfach die PSP nur "normal" nutzen (UMD´s, Filme, Musik...)
--> PSP 3004 oder PSP GO

aber das ist nur meine meinung Wink
also am liebsten wäre es mir,wenn man die PSP 1004 so modifizieren könnte, dass sie alle (kleineren) feautures der neueren modelle hat Big Grin

Wer sich jetzt immer noch nicht entscheiden kann, der sollte sich einfach alle PSP´s holen und fertig!Tongue

22.05.2011 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #38
Rolleyes  RE: Beste PSP

PSP 2004: Weil ich sie habe, aber leider ein ta085 v2 Board... Meine PSP Ist ein bischen komisch, iwo im Internet gabs mal was wo man den Unterschied zwischen V1 und V2 sehen konnte.. ich hatte die V1 aber das V2 board drinnen, nun gut - kann ich halt selber kein Pandora mit machen, dann muss ich halt schrauben!
Ich hab die 6.20 PRO-B5 drauf, es laufen fast alle spiele (GTA LIberty city stories; AC Bloodlines), und ich kann sie über Pandora noch immer wieder zurück holen.. Das Display war für frühere Verhältnisse supi, und ich mag es immer noch! Ein nachteil ist, das sie hinten nicht so gewölbt ist wie die psp1000, der Ring verkratzt... Und sie hält sich nicht so gut, allerdings ist sie leichter!

Die PSP 1000 finde ich fast noch besser, wäre sie nciht so schwer und hätte sie mehr Arbeitsspeicher...

Die PSP Go hat mir schon gereicht wo ich sie im Laden in der Hand hatte, ich dachte die bricht gleich auseinanderer.. Und der BIldschirm ist wirklcih süß Rolleyes

Die 3000 ist so naja, mikro brauch ich keins, das Display in der 2000 ist vollkommen ausreichend, und man ist extrem eingeschränkt...

Also sieht es so aus:

1. 2004/1004
2. 3004
3. Go

22.05.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #39
RE: Beste PSP

Ich habe eine PSP 2004.
CFW: 6.37 ME-7

Aber ich spiel gar kein PSP mehr. xD


Support my band: Beyond Scorn
22.05.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #40
RE: Beste PSP

Siehe Signatur Wink



PSP Slim 2000 DataCode: 7C MS: 32 GB
PC System Running on: Windows 7 x64
Biete Downgrade/Unbrick Service im Rhein-Sieg Kreis (Bonn)
22.05.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #41
RE: Beste PSP

Model:2004
DC: <--8b
CFW: 6.38 ME-2/3 egal sind beide extrem gut Smile
Meinung: Weil dei PSP 2004 <--8b am einfachsten zu cracken ist




22.05.2011 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #42
xPSP  RE: Beste PSP

thepspfreak98-2 :
ich finde Psp 2004 ist die beste weil, sie hat ein Mikrofon ,doppelt soviel Arbeitsspeicher als die Fat,
und ist leichter, und Skype kann man auch benutzen.
und sie ist bis dc 8c Flashbar.

Die normale 2k4 hat kein Mic Wink

Topic: Hab zwar keine FAT, aber sie ist die beste, 1.50 Kernel, jedes Modell flashbar.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
22.05.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #43
RE: Beste PSP

psp 1004 WIN, weil man darauf die 1.50Firmware installieren kann.
Die einzigste Firmware die Homebrews von sony aus erlaubt Smile
Desweiteren is sie defenetiv stabiler und aht mehr platz zum modden.
Auch kann man sie durch software nicht kapput machen, da Pandora und MMS immer retten können^^
Infrarot, kann damit meinen Tv steuern Smile


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
22.05.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-Kenner (May-22-2011)
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #44
xPSP  RE: Beste PSP

nach meiner meinung meine 3004 die daten findet ihr in meiner sig. siesta
warum ?
ich finde einfach es ist handlicher als die anderen psp's und hat ein größeren bildschirm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 10:34 von sentiment.

25.05.2011 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Go welche cfw ist die beste? Senmode 3 1.808 22.10.2014 18:46
Letzter Beitrag: The Z
xPSP beste psp spiele sylox 0 1.088 10.12.2011 22:18
Letzter Beitrag: sylox
xPSP Was ist die Beste PSP für euch ! vF.ColdN0oB 25 7.345 28.02.2011 22:59
Letzter Beitrag: Sheridan
xPSP Umfrage: welche Konsole ist für euch die beste? psp_gangster 6 2.134 04.12.2008 14:30
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
xPSP Umfrage: welche Konsole ist für euch die beste? psp_gangster 0 1.010 03.12.2008 22:05
Letzter Beitrag: psp_gangster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang