Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  PSP Power Controller Version 4.3 released!


SnyFbSx's nützliches PSP Power Controller Plugin, welches auch an npt's und wololo's PSP Genesis-Wettbewerb 2011 teilnimmt, wurde soeben in Version 4.3 veröffentlicht.

Mit diesem Plugin können ihr Verknüpfungen für mehrere Dinge erstellen. Diese Dinge wären zum Beispiel der Sleep-Modus, automatischer Sleep-Modus, Power Off (PSP ausschalten), Akku-Informationen, PSP Display-Information und die Veränderung der Helligkeit (Brightness).
Also alle praktischen Optionen, aber die meisten sind bereits im VSH Menü oder Recovery Menü integriert.

In dieser Version wurde CFW 6.38 ME Kompatibilität hinzugefügt.

Zitat:
?Thx for ChorizoConWebo.
?->?This also works on my PSP 3001-03g running 6.20 TN-E & 6.20 PRO-B5.
?Thx for flofrucht.
?->?v4.1 works great on my PSPgo with 6.20TN-E and 6.20 PRO-B4.
?--------------------------------


Changelog und Steuerung

Spoiler: (anzeigen)


Download Download

Quelle

01.05.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S0u13at3r (May-1-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: PSP Power Controller Version 4.3 released!

Danke flofurch mein schatz du bist der beste aber wo her krigt du die info immer her ? das habe ich gebraucht . komisch was was du eröffnes ist immer nützlich

01.05.2011 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #3
RE: PSP Power Controller Version 4.3 released!

Die Sleepfunktion ist besonders nett für Leute die mit der PSP Musik Hören also nicht für mich zurzeit, bräuchte dafür eine größere Speicherkarte Big Grin Aber ansonsten ein tolles Plugin. Hat aber nicht irgendwie auch Power Save Features? Falls nicht wäre das ein Vorschlag von mir

01.05.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: PSP Power Controller Version 4.3 released!

Finde ich richtig gut (:
Muss ich gleich mal testen, ob das auf meiner Go klappt (:

01.05.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tubaholic
Banned


Beiträge: 14
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.3 released!

DarkGhost :
Danke flofurch mein schatz du bist der beste aber wo her krigt du die info immer her ? das habe ich gebraucht . komisch was was du eröffnes ist immer nützlich


Das hier ist die richtige Quelle, wo er sie auch her hat

Gute NEWS weiter so

01.05.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP Power Controller Version 4.3 released!

THX for flofrucht=danke für flofrucht oder? Big Grin
aber das englisch von dem ist ja eigentlich egal. das ding ist schon nützlich,
vorallem für faule leute wie mich die nicht immer lust haben auf select zu drücken und dann auch noch im schweisse ihres angesichts runterzunavigieren und X zu drücken ^^

01.05.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wii Controller für die PS Vita nutzen dank Viimote alexking 3 4.418 05.01.2017 21:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP ds4Vita: DualShock 4 Controller mit der PS Vita verwenden alexking 0 3.057 27.12.2016 15:31
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Mehr Power im PSN nach Wartungsarbeiten: Server-Kapazität offenbar aufgerüstet alexking 7 5.557 17.01.2015 16:31
Letzter Beitrag: rednex141
xGames PS Vita als eingeschränkter Controller für Playstation 4 nutzbar Sushi87 15 5.571 02.08.2013 13:56
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Kurios: Custom Maid 3D - Penis-Controller?!? dark-awesome 47 18.586 30.07.2013 00:01
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang