Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xPSP  God of War Trilogie Bug?

Ich habe mir letztens die God of War Trilogie für PS3 von einem Freund ausgeliehen und per multiman auf meine Festplatte draufgemacht.
Heute wollte ich sie dann mal ausprobieren.
Sie gehen auch wunderbar, aber immer wenn so ein kleines "Minispiel" (ka wie ich es nennen soll Big Grin) kommt, bei dem man eine Taste wiederholt drücken muss, kann ich drücken wie ich will aber es passiert rein gar nichts.
Am Controller liegt es nicht, da es bei anderen Spielen so funktioniert wie es sein sollte.
Ist das eine Art Kopierschutz und kann man das irgendwie abschalten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 17:07 von Dusk.

01.05.2011 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: God of War Trilogie Bug?

Die Dinger nennt man QTE(quick time events) und du schaffst sie, indem du die eingeblendete Taste drückst. Wenn du die Taste mehrfach drücken musst, z.B. bei den Finishern, kann es sein, dass du zu langsam bist Wink


02.05.2011 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang