Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
Question  Logitech G13 Frage

Hallo liebe User,
da mir hier das letzte mal super schnell und ausfürlich geantwortet wurde frage ich jetzt wieder hier nach Big Grin

Ich habe mir gestern ein Logitech G13 Gameboard gekauft und das belegend der Tasten etc. ging auch alles wunderbar aber ich habe auf der Herstellerseite von Logitech wie auch auf der Verpackung der G13 Bilder gesehen und Text gelesen, die über eine Anzeigefunktion von GameStats (Lebenspunkte, Mana..... wie in WOW) auskunft geben. Es soll angeblich möglich sein (laut Logitech) sich diese Informationen auf dem kleinen eingebauten LCD anzeigen zu lassen aber wie ???





PSN ID: First_Meteor
05.05.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
xPSP  RE: Logitech G13 Frage

Du mußt die die GamePanel Software entweder von der Treiber CD oder direkt von der Logitech-Website installieren.

Die Software findest du HIER - einfach Betriebssystem eingeben und dann GamePanel Software auswählen.

06.05.2011 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (May-6-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Logitech Wireless Combo MK330 – schnurlose Tastatur & Maus derzeit nur 22,99 EUR alexking 0 1.690 18.03.2017 11:41
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Roccat Kone + ,Cyborg R.A.T 7 oder Logitech G700 ? Fireflow 3 2.396 07.02.2012 22:25
Letzter Beitrag: Fireflow
Question Problem mit Logitech G35 Headset BIGGGMACK 0 1.243 07.01.2011 17:44
Letzter Beitrag: BIGGGMACK
xPSP [Review] Logitech Z523 Soundsystem Master_Jens 4 9.240 16.07.2010 17:20
Letzter Beitrag: ~God3ateR~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang