Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #1
xPSP  gpSP cheaten?

Hey also ich habe jetzt mal nach dem Tutorial wie man in gsPS cheaten tut gehockt und genau an die anleitung gehalten aber es funktioniert einfach nicht und jetzt wollte ich fragen ich habe den GBA EMu fürn PC und wenn ich da die cheats einfüge funktionierts auch aber auf der PSP nicht warum? und kann man die Savedatei vom PC irgendwie auf die PSP tun. Also die Datei von PC emu ist in sgm gespeichert und wenn ich Sie umbennene in svs dann liest der die nicht also ich würde mich einfach mal über ein paar tipps freuen von euch was man machen kann.

Gruß DJTechno[/align]


06.05.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: gpSP cheaten?

Hey wie kann man mit GPSP bei Pokemon cheaten?

31.12.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd DaRkRaPiD 76 43.012 26.10.2013 15:47
Letzter Beitrag: spid12
xGames UO GPSP Kai freezt Noma 3 2.445 17.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [TuT] gpSP Nudelsalat96 8 11.249 11.11.2012 18:43
Letzter Beitrag: The Z
xPSP In gbSP cheaten... Nudelsalat96 18 15.206 02.11.2012 13:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP uo gpsp kai fragen ^^ Itachi6530 3 2.311 30.09.2012 18:33
Letzter Beitrag: Kitzur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang