Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
daniel133
Unregistered


Beitrag: #16
RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!)

Meiner Meinung nach ist dein Programm eigentlich ganz gut geworden - Schönes Design

Das Problem ist aber, dass es schon viele von diesen Tools gibt, auch einige die besser sind.

lg Daniel133

11.05.2011 15:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!)

daniel133 :
Meiner Meinung nach ist dein Programm eigentlich ganz gut geworden - Schönes Design

Das Problem ist aber, dass es schon viele von diesen Tools gibt, auch einige die besser sind.

lg Daniel133


Yo,dewegen arbeite ich nicht mehr dran,sondern NUR noch an KH:SD...

11.05.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #18
RE: [Release]LuaHider(Versteckt eure PSP-Daten!)

Wenn du es etwas verbessern würdest und einen anderen weg findest die Ordner zu verstecken, wäre es der hammer.

Ich könnte mir vorstellen das man die Ordner zu bearbeitet das sie für Windows nicht mehr zu sehen sind.

11.05.2011 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [NÄCHSTES PROJEKT] Eure Entscheidung :D! shaplayer 24 6.572 29.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP [Sammelthread] Eure "zwischendurch"-Projekte Neutrosider 30 8.568 21.02.2012 21:07
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP HB:Charaktere = Eure Entscheidung! shaplayer 25 11.266 17.08.2011 12:16
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP [Angebot] Ich mache euch eure Wunsch XMB Wave! dark-awesome 11 5.645 11.02.2011 21:36
Letzter Beitrag: PSFAQ
xPSP Bräuchte mal eure Meinung DaRkSiDe 16 4.347 17.10.2009 13:08
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang