Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Die Geschichte des Kyle Springs

Was ist aus der Welt geworden? Die Geschichte vom Diebstahl der PSP ist ein wahres Drama. Kyle Springs, einen sieben Jahre alten Krebspatienten auf dem Weg zu einem Termin in der Dallas Chemotherapie wurde seine PSP gestohlen. Nicht nur das, sondern auch seine Hausaufgaben, Medizin und medizinische Aufzeichnungen wurden auch mitgenommen. Dies alles geschah am Tag vor seinem Geburtstag. Tragisch.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Polizisten des Dallas Police Department schenkten Kyle eine neue PSP, und auch mehr als 1000 Dollar für die verlorengegangende Medikamente. Die PSP ist für Kyle wichtig, wie seine Mutter erklärte, da ihm Videospiele geholfen, die Schmerzen die ihr Sohn hat zu lindern.

Während Kyle's Geschichte so erschütternd ist, wirft es einige Fragen auf. Warum ist der PSP Diebstahl scheinbar auf dem Vormarsch? Und vor allem machen wirklich alles, was wir tun können, ihn zu stoppen?

Quelle: PSPfanboy

Also ich finde es wirklich erschütternd! Obwohl die Diebe dies nicht wissen konnten
dennoch finde ich es toll was die Polizisten gemacht haben.

p.s. übersetzung von Google. Überarbeitung by me




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
28.03.2008 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jan-1-2010), BiggBoss87 (Aug-19-2009), Sub-Zero* (Aug-10-2009), alexking (Mar-28-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Die Geschichte des Kyle Springs

Traurige Geschichte, es gab auch den Fall wo jemand seine PSP nicht rausrücken wollte und auf der Flucht vor den Tätern auf der Straße überfahren wurde.

Das deutsche Strafrecht ist in vielerlei Hinsicht zu milde, gerade bei Minderjährigen von denen viele sehr wohl reif genug sind.
In den USA geht es da viel härter zu.




28.03.2008 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jan-1-2010)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #3
RE: Die Geschichte des Kyle Springs

Das ist echt herbe



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
19.08.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jan-1-2010)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
xPSP  RE: Die Geschichte des Kyle Springs

KevKev434² :
Das ist echt herbe


Alter Leichenschänder, der Thread ist von März Wink






20.08.2009 01:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #5
RE: Die Geschichte des Kyle Springs

lol egal bin da auf zufall drauf gestoßen^^
Trotzdem herbe^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
20.08.2009 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #6
xPSP  RE: Die Geschichte des Kyle Springs

Fred :

KevKev434² :
Das ist echt herbe


Alter Leichenschänder, der Thread ist von März Wink


Vom März von einem Jahr (2008) xD

Trotzdem, es ist echt ne Traurige Geschichte -.-.


Marco Schummel - niemals Vergessen !
20.08.2009 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #7
RE: Die Geschichte des Kyle Springs

eben ^^ Ich würde auch jedem der meine PSP klauen will die Eier abhacken^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
20.08.2009 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Nov-27-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur Kiba113 37 6.240 29.06.2013 17:03
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Forenspiel: Eine Geschichte. Fohn 216 17.732 22.01.2013 20:56
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames Forenspiel: Die unendliche Geschichte elbarto101 29 5.224 22.01.2013 20:17
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Geschichte/Stadt im Mittelalter Davor29 2 1.481 04.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Eine kleine Geschichte. fener98 3 2.417 06.08.2011 18:44
Letzter Beitrag: Alik13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang