Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #16
xPSP  RE: Preis Guter Pc?

The Real Enigma87 :

iPhone King :
Ich suche einen Gaming-Pc!
Ich glaub nit dass das Notebook Crysis 2 schafft.
Lies dir bitte mal die Posts durch.
Mfg


ähhmmm
unterschätze die HP notebooks nichtWink
ich habe selber einen und zocke dead Space 2 und need for speed undercover auf max und ohne lagsWink

ich habe selber einen und bin damit mehr als zufriedenWink

EDIT: sorry meinte nicht undercover sondern hot pursuitWink


Naja,NFS Hot Pursuit hat ja auch nicht grad hohe Anforderungen.Mein Acer-Notebook schafft das mit FullHD am Fernseher ruckelfrei wiederzugeben.

Der von Cor7eZ vorgeschlagene PC ist nicht schlecht,ist aber ohne Windows.Wenn du Win bereits hast,kannst du zuschlagen.

11.05.2011 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhone King (May-11-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #17
RE: Preis Guter Pc?

Also wie gesagt. Kauf die jetzt einen modernen PC. Damit wirst du dann auch die nächsten 4-6 Jahre ordentlich zocken können. Vllt sogar auch länger Wink


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
11.05.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhone King (May-11-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #18
RE: Preis Guter Pc?

Oke LeuteWink
Ich kauf mir dan einen für 1000€ hab schon einen gefunden,freunde haben den auch.
Thx an alleSmile
Mfg

11.05.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #19
RE: Preis Guter Pc?

EINSPRUCH!

Crysis 2 Flüssig zocken kannst mit nen 0815 PC auch... LEUTE es kommt auf die Auflösung an!

Ich hab auch nen guten PC aber wenn ich meine Auflösung auf 1920 hochblase alle Details einstelle tut sich der dann auch schwer Konstat 25FPS zu halten ;D

Es kommt einfach an wie du Spielen willst, ohne Details oder sonst was... reichen einfache PCs auch...aber wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast auch kein problem :3

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weils abgeschlossen scheint


23.09.2011 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minecraft wenig FPS trotz sehr guter Hardware thewolf16 21 7.843 14.07.2014 21:59
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Guter Gaming-PC? BaDBoY67 6 1.829 20.01.2014 21:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Wie findet ihr den PC für den Preis ? pspfun120 24 2.695 30.06.2013 23:28
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Neuer PC - Preis gut? pspuser97 29 2.844 11.02.2013 12:25
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Billiger aber guter PC! Fohn 14 2.563 02.02.2013 19:52
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang