Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #16
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

Ich hoffe, das neur0n, T_N und VF & CB in der sache mit dem online zocken zusammenraufen könnten...wäre so viel besser für alle beteiligten - auch für die user!

14.05.2011 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #17
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

1. Was ist dieser 16GB Bug? Passiert das auch beim integrierten 16GB Flashspeicher der PSPgo?
2. Ist mit japanischen Spielen die gemeint, die nur für Japan released worden sind und z.B nur japanische Sprachausgabe haben? Oder allgemein jedes Spiel, was von japanischen Entwicklerstudios produziert wurden?

14.05.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #18
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

Sry, Doppelpost.

@Mod
Bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 20:10 von NeithLeonhart.

14.05.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #19
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

Coldbird und VF sind einfach genial.
Bin gespannt auf B6 und C.

14.05.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #20
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

NeithLeonhart :
1. Was ist dieser 16GB Bug? Passiert das auch beim integrierten 16GB Flashspeicher der PSPgo?
2. Ist mit japanischen Spielen die gemeint, die nur für Japan released worden sind und z.B nur japanische Sprachausgabe haben? Oder allgemein jedes Spiel, was von japanischen Entwicklerstudios produziert wurden?

1. Beim 16GB Bug funktionieren einige japanischen Spiele einfach nicht, d.h. sie lassen sich nicht mit dem Inferno Driver starten.
Damit sind die Memory Sticks gemeint, nicht der integrierte Speicher der PSPGo.
2. Mit japanische Spiele sind Spiele gemeint, die in Japan erscheinen und unverändert zu dir nach Hause kommen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 20:36 von hausy007.

14.05.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011), belzebub (May-15-2011), NeithLeonhart (May-14-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #21
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

Vielleicht gehe ich dann zum ersten mal auch auf Pro ^^
Sieht gut aus ,wenn der Online Modus funktioniert und falls meine Cheat plugins fürs online cheaten auch noch funzen^^...dann steig ich auf Pro um Big Grin

14.05.2011 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #22
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

ach komm, cheaten ist uncool^^ Cheater an die Wand!!!

14.05.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #23
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

@pvpwinner: Ich hab mit dem cheaten nur angefangen als ich mit stehn MoHH online gezockt hab mit Teamspeak. Dann kam so ein cheater, ich uns stehn haben dem mit der Bazooka 3 Mal Header gepasst, der lebte immer noch, dann war klar das der cheatet.
Das hat gar kein Spaß mehr gemacht, deshalb haben wir uns NitePR geholt und dann ist uns aufgefallen wie geil des eigentlich ist Big Grin Big Grin

Lg Growb

14.05.2011 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #24
xPSP  RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

Ethno :
Kein Bock auf faxen was TN macht, soll er machen was er will!! Sein Hen hat zwar meine PSP Entjungfert, aber er war so scheisse im verkehr, staendig hatte ich probs und meine SK sind mitn Feinem ALoader gefreezet! dann haben sich ab 2 oder 3 aktivierten plugins spiele gefreezet!
Hab mir dann PRO drauf gemacht mit perma patch - ich habe null fehler, dass soll TN erstmal machen!
Ich weiss auch dass ihn viele verfluchen wegen 6.37/8 Hen den er fuer sich durch die 2 xploits gefunden ,und allen bewiesen hat das es möglich ist!
Aber ey, wieso ist man so blaede und laesst sich die psp UPdaten, oder- wieso jedem neuen HEN nachrennen! Hab weiterhin PRO-B4 drauff und wenn nichts grosses kommt bleibt des auch auf ewigkeiten auf der psp, weil einfach alles lauft nach m,einen vorstellungen,inklusive RemoteJoylite,Tempar,CWcheat plugins gleichzeitig!!
oder muss man sich jetzt ausstechen wer den besseren HEN hat!!

tja dann sollte man sich ne vernünftige psp holen oder die spiele KAUFEN anstatt nur rum zuheulen.
stell du mal sowas auf die beine,arbeite monatelang daran und dann kommen solche wie du und heulen nur rum
ohne tn wärst du aufgeschmissen gewesen,aber er is ja so schlecht,das rumgeflame geht mir echt aufn sack.
PS:habe keinen der beiden,aber egal wie schlecht das ist.da steckt ne menge arbeit und freizeit drin


achja online cheaten is ja mal echt mies,wenn es andere machen müsst ihr es ja nich auch machn,gibt noch genügend andere spiele

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 22:45 von ~God3ateR~.

14.05.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #25
RE: Coldbird: Neue Infos zu Pro-B6 und Pro-C !

ja wegen solche pissern cheatern wie euch vergeht glaub ich allen user der spass -.- .nur weil so einer cheaten muss machts net nach ,denn der klügere gibt nach . Und pvpw. Du cheatest auch in einem gm 200LV . =) noobs .nicht cheaten das ist einfach nur scheise .denn dann braucht mann kein online mode .und wenn ihr cheaten wollt dann für euch und nicht andere damit nerfen damit dann, wieder so ausreden kommen ."aber er hat zu1 gecheate also mach ich das auch -.-.

15.05.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.137 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.332 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.433 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.433 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Danganronpa 2 Release-Datum und Infos zur Retail Fassung heubergen 3 4.016 06.06.2014 23:50
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang