Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #31
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

bvb1909 :
"Ihr seid asozial!"


Anscheinend kennst du meine Klasse gut Big Grin

Ich weiß wo mein Lehrer gesagt hat "leg den verf*ckten Stift weg" das war ein lachflash für sich, aber als mich heute meine Lehrerin geschlagen hat, war der Spaß vorbei.
Ich habe ihr eingeredet, ob es in Ordnung ist ein Kind zu schlagen, und das noch ichtmal als Eltern Teil.

Und die moral: Rede niemals über schmerzen deinen, denn der Lehrer wird weglaufen und weinen...[/font]


Xbox - Fanboy ^^

20.05.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #32
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

Italia-boy :

bvb1909 :
"Ihr seid asozial!"


Anscheinend kennst du meine Klasse gut Big Grin

Ich weiß wo mein Lehrer gesagt hat "leg den verf*ckten Stift weg" das war ein lachflash für sich, aber als mich heute meine Lehrerin geschlagen hat, war der Spaß vorbei.
Ich habe ihr eingeredet, ob es in Ordnung ist ein Kind zu schlagen, und das noch ichtmal als Eltern Teil.

Und die moral: Rede niemals über schmerzen deinen, denn der Lehrer wird weglaufen und weinen...[/font]

Wtf du lässt dich von ner Lehrerin schlagen?Wie kams dazu?Sprichs mal im Klassenlehrerunterricht an falls ihr so etwas habt?



20.05.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomebrewUser
Banned


Beiträge: 85
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #33
RE: Darf der Lehrer das?

Wenn mcih ein Lehrer schlagen würde .
Würd ich meien Faust nehmen und ihm die Nase brechen doer seine Augen eindrücken .
Der ist Krank .

20.05.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-20-2011)
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #34
RE: Darf der Lehrer das?

Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Was-Wäre-Wenn Getue, Ist nicht cool geschlagen zu werden bzw selbst zuzuschlagen. Des ist Kindergarten.


Qualität statt Quantität!
20.05.2011 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lolske (May-20-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #35
RE: Darf der Lehrer das?

Würde mich mein Lehrer schlagen, würde ich mich schlapp lachen.
Und falls es ein kraftvoller Lehrer wäre, würde ich ihm einfach die Hand festhalten und ihn runtermachen.
Zum Thema:
Vll macht ihr ja zuviel Mist und macht für sie solch einen Eindruck..
Mfg

20.05.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-20-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #36
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

HomebrewUser :
Wenn mcih ein Lehrer schlagen würde .
Würd ich meien Faust nehmen und ihm die Nase brechen doer seine Augen eindrücken .
Der ist Krank .


Yo ist klar Big Grin
Man muss hier nicht den Harten spielen mann.
Nase brechen nem Lehrer-ist klar.Sonderschule?



20.05.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (May-20-2011), Alik13 (May-20-2011), matz9 (May-20-2011)
Tak
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #37
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

EuRoFiGHTeR :
Heute im Matheunterricht wusste ein Mädchen die Antwort nicht, daraufhin sagte unsere Lehrerin

Lehrerin :
Das haben wir doch vor 3 Wochen besprochen!! Ihr habt ja kein Gedächtniss und wenn doch, dann nur zum KIFFEN SAUFEN UND SCHMINKEN



!!!!

Darf ein Lehrer uns vorwerfen, dass wir wisssen nichts wissen kein Gedächtniss haben und wir nur KIFFEN (=Drogen rauchen für die die es nicht wissen) SAUFEN (=Alkohol gemeint) und SCHMINKEN können?? Dabei tun wir dies nicht!! Schminken OKAY aber doch nicht KIFFEN UND SAUFEN!!!!!

Danke im Vorraus thumb

Ich kenne so etwas eine Freundin von mir wusste etwas in Deutsch nicht darauf hin hat unser ''Lehrer'' sie als Nichtsnutzige Doofe Kuh die in einer Harz 4 Familie wohnt . so etwas finde ich nicht Normal. Und unser Rektor sagt darauf nichts wie findet ihr solche Menschen


Mitglied des MHFU-Quest-Hilfe-Teams!!
20.05.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomebrewUser
Banned


Beiträge: 85
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #38
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

HTP :

HomebrewUser :
Wenn mcih ein Lehrer schlagen würde .
Würd ich meien Faust nehmen und ihm die Nase brechen doer seine Augen eindrücken .
Der ist Krank .


Yo ist klar Big Grin
Man muss hier nicht den Harten spielen mann.
Nase brechen nem Lehrer-ist klar.Sonderschule?


Zwar übertrieben doch .
Wenn dir grade ein Faust ins Gesicht schlagen will . Was machste dann ?
Sagste dem : Biste Sonderschuel oder was .
Du musst sich 100% wehren wenn ein Leher wirklich einen RICHTIG schlagen will .
Meine Leherin in der Grundschule sagte zu einem :
Jedoch ist es schade das die Prügel Strafe nicht mehr erlaubt ist.
Oder :
Wenn die Prügelstrafe noch wäre hatten wir euch windel weich geprügelt .
Jeodhc war das 2te Zitat spaß .
Doch das erste ernstgemeint .
Achja ich bin in einem Gym Oo

20.05.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-20-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #39
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

HomebrewUser :
Wenn mcih ein Lehrer schlagen würde .
Würd ich meien Faust nehmen und ihm die Nase brechen doer seine Augen eindrücken .
Der ist Krank .


Bist wohl ein ganz harter Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 16:47 von Alik13.

20.05.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #40
RE: Darf der Lehrer das?

Leute. Lehrer sind auch nur Menschen. Ich komm auch nicht an "Darf ein User das?".
Ihr rastet mal aus, nen Lehrer rastet mal aus. Doch statt Lehrer als Menschen zu sehen versucht man noch so kleine Fehler zu finden.
Hört doch bitte einfach auf mit den "Darf mein Lehrer das?"-Fragen ...

20.05.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011), AP- (May-20-2011), speedy (May-20-2011), bvb1909 (May-20-2011), Shana-chan (May-20-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.784 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.985 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Schreckschuss was darf man? CryWar 6 2.338 08.07.2014 19:33
Letzter Beitrag: renes2
xGames Lehrer wertet Arbeit nicht. Devica 19 4.044 30.11.2013 12:05
Letzter Beitrag: Reastorm
zInternet Darf Sony das PSN Abschalten? go-boy 17 3.639 06.05.2013 18:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang