Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Hallo Leute!

Ich möchte mal auf was hinweisen, was ich nicht so toll finde:
Immer wenn einer z.b etwas schreibt und man muss dann auf nen link klicken
um weiterzulesen oder man irgendeine hilfe braucht für eine andere Webseite/Spiel etc. wird der Beitrag immer gleich editiert oder gelöscht oder als "abwerbe" beschimpft. Dass HIER ist doch keine webseitenvorstellung!

MfG:mat98

22.05.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Erst mal...chill.
Ich glaub die Mods wissen was sie da machen...die meisten zu mindest......und Fehler können doch mal passieren vilt haste ja recht und es war kein Werbung,aber ein Mod hat es halt als Werbung geshen...was willst dagegen machen?

22.05.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Wie heißt denn der Link? minecraftforum.com oder wie?



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.05.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Es geht darum, dass er in dem Falle einen Text gepostet hat, der nur wenig Information enthält. Um mehr zu erfahren, sollte man auf den Link klicken. Dies sehe ich eindeutig als Websitewerbung. Ich mach doch auch niche nen Viertelpost und verweise dann auf meine Homepage ...

@Joker: Es ging zu ner Billigseite auf bplaced, an der auch ein leeres MyBB-Forum angeschlossen ist, Standartmybb-Design und viele Deppenapostrophen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 21:24 von fkrone.

22.05.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-22-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

PSP_Joker :
Wie heißt denn der Link? minecraftforum.com oder wie?


Nein da war noch ein anderes frisch eröffenetes Board (hosted by bplaced) verlinkt.
Meiner Meinung nach wurde der Link schon mit Recht entfernt, das Forum war ja nicht die echte Quelle Wink

22.05.2011 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Ja, ok, dann ist das mehr als verständlich. So etwas zu verlinken ist meistens sowieso fragwürdig...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.05.2011 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #7
RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

Mal ne Frage:
Ist Werbung allgemein verboten?
Den ich finde solang es mit was anderen als mit der PSP usw. zu tun hat ist es ja nicht schlimm. Oder ?

PSPKing User bleibt PSPKing User. Big Grin


West Zeit / Westside

22.05.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #8
xPSP  RE: "Beschwerde/Kritik" an PSPKING

stehn :
Den ich finde solang es mit was anderen als mit der PSP usw. zu tun hat ist es ja nicht schlimm. Oder ?


Ein Forum ist ja keine Werbeplattform, das privileg Werbung einzublenden sollte dem Administrator/Betreiber überlassen werden, damit er sich ein paar Euro dazu verdienen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011 22:44 von _Kai_.

22.05.2011 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (May-23-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ip gebannt bei pspking - grund Sucht 6 2.562 25.11.2012 16:32
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Ein Vorschlag zu PSPking Socke103 6 2.627 01.05.2012 18:42
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.667 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.854 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.490 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang