Umfrage: Wird der PSN Store heute wieder Online gehen?
Ja, der PSN Store kommt heute wieder Online
Nein, der PSN Store bleibt heute Offline
Der PSN Store bleibt noch bis zum Ende des Monats Offline
Der PSN Store kommt garnicht mehr Online
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #16
RE: [UMFRAGE] PSN Store heute wieder Online?

Mich würde es doch wundern, wenn der Store online geht, bevor man nicht auch die japanische Regierung von der theoretischen Sicherheit des PSNs überzeugen konnte. Ich vermute daher sogar, dass es tatsächlich erst Anfang des kommenden Monats soweit sein könnte - obwohl Sony das wohl in Anbetracht der E3 tunlichst vermeiden möchte.

@Azadkrieger: Kann kaum glauben das sich die Urban-Legend vom besseren und stabileren Xbox Live nach wie vor so hartnäckig hält. Abgesehen von dem PSN Ausfall stelle ich beim reinen online Gaming keinerlei Unterschiede zwischen beiden Diensten fest (und ja, manchmal habe ich Zugriff auf beide - da ich mir XBL aber nur sporadisch für wenige Monate zulege eben nicht immer Big Grin). Laggs gibt es P2P bedingt auf beiden Konsolen gleich oft.

24.05.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: [UMFRAGE] PSN Store heute wieder Online?

Der PSN Store wird auch morgen nicht verfügbar sein, nach den Wartungsarbeitsende um 1:00 Uhr. Ich denke aber bis Ende Mai werden sie sich noch Zeit lassen.Rolleyes

24.05.2011 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-24-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #18
xPSP  RE: [UMFRAGE] PSN Store heute wieder Online?

Niccolo Machiavelli :

borderkill6 :
Der PSN Store soll laut Sony heute wieder Online gehen.
Doch hält sich Sony an den Termin?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Ich glaube frühstens zum Ende des Monats kommt er wieder Online.


Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand

SONY HAT NIE GESAGT, DASS DER STORE HEUTE ONLINE GEHT!!!!!
Es war nur ein Gerücht, welches bereits gestern/ vorgestern von Sony dementiert wurde.


Wusste ich leider nicht.

24.05.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN Spiel nach Freischaltung wieder Demo? Naisco 0 982 02.06.2011 17:54
Letzter Beitrag: Naisco
xPSP PSN Store wieder online !!!!!! greenieZ 8 2.167 02.06.2011 17:25
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP PSN Store wieder online !!!!!! greenieZ 2 1.448 02.06.2011 09:07
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP Ist nun das PSN wieder erreichbar oder nicht? Thehexenking 16 4.546 02.06.2011 00:10
Letzter Beitrag: G4YLORD
xPSP Offline Welt (Das PSN ist wieder da) Alberto! fixit98 3 1.920 19.05.2011 19:11
Letzter Beitrag: x-comic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang