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HacKmaN
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Beitrag: #46
xPSP  RE: Homebrew vor Cheatern schützen

D3lta :

HacKmaN :

D3lta :
Außerdem traue ich der PSP eine solche Rechenleistung nicht zu...
Außerdem habe ich von einer asymetrischen Verschlüsselung gesprochen, da nutzt es dem Hacker nichts die Funktion zu benutzen und das Game zu decrypten; die normale Version kann er nicht editieren...

mfg D3lta


Du scheinst eines nicht verstanden zu haben: So etwas macht man nicht via Hex-Editor o.ä. , sondern zur Laufzeit via Plugin.
Ich habe in dem Code vorhin das Spiel nur EINMAL entschlüsselt und danach direkt den decrypt/encrypt Aufruf deaktiviert. Das heißt, man kann den Code beliebig dynamisch verändern, was keine Probleme gibt, da er nie wieder ver- oder entschlüsselt wird.


Stimmt, so kann man das umgehen...
Gegen Plugins scheint man wohl wenig machen zu können. Noidea

mfg D3lta


Nicht nur wenig, sondern NICHTS.

10.06.2011 10:49
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D3lta (Jun-10-2011)
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