Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crashx09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Probelm mit FF Dissidia

Hallo


Soo mal eien komische frage ich spiel seit tagen Dissida 012 ich habe folgendes problem mein gegner hat irgednwann umm die 3000-5000 oder mehr an brave und ich bekomem mein Brave noch nicht mal auf 1000

was ist das denn fpr ein dreck hm??


und dann onehit bei mir und ich bekomme so gut wie garnix -.-" das kotzt mich voll an

06.06.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crashx09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Probelm mit FF Dissidia

nicht alle aufeinmal bitte -.-"

08.06.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xPSP  RE: Probelm mit FF Dissidia

HAHAHA liegt vllt dadran weil niemand lust hatt dir so eine frage zu beanwtorten, weil sie sich für jeden spieler selbst beantwortet...

!x wenn du in einem spiel nicht mehr weiter kommst weil dich ein gegenr immer wieder easy going killt, und es ein spiel wie Dissidia ist wo mann seine Chars selber lvln kann und auch selbst items geebn kann...

Da hast du deine frge beantwortet, Trainiere einfach dein char ein bisl mehr dmit du bei den gengner !" hits machst.

Ein Tipp schalte in deienr PSP das Datum auf den tzag ein an den du deim Bonus Tg gesetzt haast, bei mir war das Sonntags. daann einfach auf Kalender guckn Datum in PSP umändern, siehe da du hast jeden Tag Bonus Tag du kannst jeden Tag Mogri Mails erhalten so viel du lustig bist. soviel du Willst.!!!!


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 19:37 von CYREX.

14.06.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Maßlos enttäuscht von Dissidia 012 Duodecim und Square-Enix Flaretima 36 11.119 18.10.2011 21:13
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Dissidia 012 Mods Zack Vs Angeal :D!!! TheSnak3 7 4.721 19.08.2011 14:19
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP [Tutorial]Final Fantasy Dissidia-VOST/UNDUB Patch flofrucht 14 12.427 01.04.2011 14:41
Letzter Beitrag: CloudXXX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang