Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  Multiman

hallo

habe ein proplem mit Wall:e er startet zwar das spiel aber nach den ladebildschirm bleibt der bildschirm schwarz und dir ps3 freezt was kann ich machen das das spiel geht ,

habe habe eine cfw 3.55 und Multiman 1.14

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 19:58 von Zocker2-2.

07.06.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sense
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
RE: Multiman

Zuersteinmal multiman auf die aktuellste Version updaten.

07.06.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Multiman

Und dann das Spiel von einer externen Festplatte mit X-Button+Select-Button starten.Damit sollte es spätestens laufen Wink

07.06.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
RE: Multiman

hab jetzt den neuen MM drauf aber denoch hängt sich das spiel bzw. die PS3 auf hab auch schon Select + X aber nix geht , hat keiner ein rat wie ich es zum laufen bekomme .

15.06.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Multiman

Hast du eine Disc im Laufwerk? Lege mal eine Disc ein, starte MM, wähle dein Spiel aus und starte es dann vom Disc Logo aus, nicht von App/Game Wink

15.06.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #6
xPSP  RE: Multiman

Master_Jens :
Hast du eine Disc im Laufwerk? Lege mal eine Disc ein, starte MM, wähle dein Spiel aus und starte es dann vom Disc Logo aus, nicht von App/Game Wink


habe ich schon versucht geht auch nicht , habs einmal im MM gestartet und dann über die disk , wenn ich es über die disk mache startet es , aber nur bis zum ladebildschirm danach freezt die ps3 , über MM freezt sie gleich habe es von in und extern versucht nix geht .

15.06.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #7
RE: Multiman

Ich würde die Spieldaten vom Spiel löschen.
Vieleicht gehts dann.
War mal bei mir so.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

15.06.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #8
xPSP  RE: Multiman

ich versuchs mal

PS: hab keine spieldateien drin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 19:54 von Zocker2-2.

15.06.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #9
xPSP  RE: Multiman

lade dir ein (wens einen gibt)patch herunter ich hatte das selbe problem bei cod world at war seit dem ich den patch installliert hatte hat die konsole nicht mer gefreezt

(neu backuppen)


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

16.06.2011 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.662 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.830 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.677 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.480 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.181 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang