Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #16
RE: wallpaper suche!!!

also mir würds voll auf'n sack gehn wenn mein desktophintergrund vibriern würde aber wurst

am einfachsten googelst du mal richtig und schaust durch da findest du immer was was dir gefällt ;P
bei bildersuche gibst du am besten nur wallpaper ein und machst die große auf mindesten 4mp .... da dein desktop ehr in blau gehalten ist machst du dann am besten noch farbe blau rein und schaust

und falls du wirklich nichts finden solltest und dir was vorschwebt dann kannst du mich nochmal kontaktiern -> photoshop ist auch dein freund ;P


09.06.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #17
xPSP  RE: wallpaper suche!!!

Das ist mein Hintergrund,auf dem Bild sieht man Andromeda,die Zwilingsgalaxie der Milchstraße

Achtung sprengt den Bildschirm (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 17:21 von PS3.Minimus.

11.06.2011 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #18
RE: wallpaper suche!!!

ich bleib schlicht und einfach zwischen den beiden hängen Big Grin

Spoiler: (anzeigen)


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 17:29 von Italia-boy.

11.06.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question [Ubuntu] Video als Wallpaper? Jay-Puddy 10 3.001 08.06.2013 17:05
Letzter Beitrag: notepass
xPSP [PC] Euer Wallpaper pspfan95 156 46.341 11.11.2012 17:28
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Erstellt mir jemand ein Wallpaper?! sigma-m 4 1.672 05.08.2011 16:53
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang