Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #61
xPSP  RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

Maresuke :

ToXXiN :
Na toll, wie können die es sich leisten, nur so wenig kompatible Formate zu integrieren.

Wenigsten DivX und flv hätte ja noch reingemusst!

@ fener

640*480=307200 pxl also ungefär 3mp


Kann das ding auch 100% abspielen, aber Sony hat sowieso einige funktionen weggelassen, die wieder bei den Homebrews kommen, genauso wie bei der PSP lächerlich -.-


hoffen wirs, wenn nicht, wäre das für den heutigen Stand der technik recht erbärmlich.

@ Den mit dem Vorschlag der Brennstoffzelle.

Also, ich weis nicht genau, wie du das siehst, aber ich wollte keine PS die beim spielen pinkeld Big Grin

dann doch lieber am aufladekabel hängen. Außerdem, 3-4h schafft die vita bestimmt.

Warum ich kein 3g Modell kaufe


Erstens:

Es stehen noch keine Informationen zu verfügung, welche Art von bezahlung man für das Datenvolumen man vorzubringen hat. Also Flat oder Bezahlung pro GB

Zweitens:

Soo oft bzw. lange werde ich sowieso nicht mit der Vita auserhalb von Zuhause spielen. Und dort kann ich auch mein W-Lan Router in Anspruch nehmen.

Drittens:

Bald wird 3g eh überholt sein, dann gibts 4g und das unterstützt die ngp dann nicht.

Viertens:

Ich spare 50€ Big Grin

09.06.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana1337
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #62
RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

@Toxxin: 640*480 = 307200 (entspricht nicht 3MP)
Das Ergebnis sehe ich ja noch ein, aber das sind keine 3MP, denn Mega bedeutet Millionen, und VGA entspricht also 0.3 MP

mfg banana

09.06.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #63
xPSP  RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

ToXXiN :

Maresuke :

ToXXiN :
Na toll, wie können die es sich leisten, nur so wenig kompatible Formate zu integrieren.

Wenigsten DivX und flv hätte ja noch reingemusst!

@ fener

640*480=307200 pxl also ungefär 3mp


Kann das ding auch 100% abspielen, aber Sony hat sowieso einige funktionen weggelassen, die wieder bei den Homebrews kommen, genauso wie bei der PSP lächerlich -.-


hoffen wirs, wenn nicht, wäre das für den heutigen Stand der technik recht erbärmlich.

@ Den mit dem Vorschlag der Brennstoffzelle.

Also, ich weis nicht genau, wie du das siehst, aber ich wollte keine PS die beim spielen pinkeld Big Grin

dann doch lieber am aufladekabel hängen. Außerdem, 3-4h schafft die vita bestimmt.

Warum ich kein 3g Modell kaufe


Erstens:

Es stehen noch keine Informationen zu verfügung, welche Art von bezahlung man für das Datenvolumen man vorzubringen hat. Also Flat oder Bezahlung pro GB

Zweitens:

Soo oft bzw. lange werde ich sowieso nicht mit der Vita auserhalb von Zuhause spielen. Und dort kann ich auch mein W-Lan Router in Anspruch nehmen.

Drittens:

Bald wird 3g eh überholt sein, dann gibts 4g und das unterstützt die ngp dann nicht.

Viertens:

Ich spare 50€ Big Grin


1. Für 50€ kriegst du GPS auch noch dazu.
2. Du kannst 3G z.B. nur für 1 Monat kaufen, wenn du in den Urlaub fährst oder Klassenfahrt.
3. 4G wird, soweit ich weiss, zuerst in Regionen ausgebaut in denen es noch kein 3G gibt. Ausserdem wird das eh noch ein paar järchen nutzen.

Das einzige, was ich richtig schade finde, kein Bluetooth 3.0 Sad
Die neuen Handy-Modelle haben das schon, und PSVita kommt erst in einem Jahr!

09.06.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~phoeny~
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #64
xPSP  RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

ToXXiN :
Na toll, wie können die es sich leisten, nur so wenig kompatible Formate zu integrieren.

Wenigsten DivX und flv hätte ja noch reingemusst!

@ fener

640*480=307200 pxl also ungefär 3mp



eher 0,3 Mpx ist die selbe auflösung wie beiden alten VGA-cam´s

wird abermehr sein ... ich schätz ma so gegen die 2Mpx

21.06.2011 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarXPloit_$a1
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #65
xPSP  RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

fener98 :
Leute die PSVita wird Flashbar. Warum ? Sie unterstützt TIFF. Durch TIFF ist flashen leicht. War bei der PSP auch so. Bei FW 5.50 Wurde es ja geschlossen.


Du hast echt keinen Peil von gar nichts , junge...

1. Tiff ist ein Container-format für Bilder
2. Durch Tiff ist flashen nicht leicht (lol?!?), da die PSP einen Usermode und einen Kernle-Mode besitzt. Du brauchst Kernel-Mode um irgendwas zu Flashen. Rate mal, welchen Mode du mit einem Tiff-Exploit hättest ?

3. Um deine geliebte PSP zu flashen, bräuchtest du eine lücke in einer Funktion | Subroutine der Firmware selbst.

21.06.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jun-21-2011)
christianwagner4
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #66
xPSP  RE: PSVita: Alle Hardware Infos enthüllt !

tiff exploit wird nicht funktionieren, weil die VITA benutzt keine prx und rco's und es gibt keinen xmb.

28.10.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 21.156 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.549 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.485 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.371 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 7.053 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang