Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #31
xPSP  RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

mensch den player gibts scho nen monat -.-

10.06.2011 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #32
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

ich kenne das ding schon länger
und fand das da schon nicht gut
ich bleib beim pc das geht schneller

10.06.2011 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thepspfreak98-2
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #33
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

ich bleib bei gotube

11.06.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #34
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

So, ich habe ein bisschen rum probiert und herausgefunden wie es trozdem geht:

1. mit dem Internet verbinden lassen
2.die Seite Plugin laufen lassen
3.oben deine gewünschte Suche eingeben (Beispiel: psp) und dann auf ''search'' drücken
4.dein gewünschtes Video anklicken (Beispiel: du hast psp gesucht, du klickst hier zum beispiel das video ''Best PSP Games'' an
5.da wo man eigentlich seine gewünschte suche eingibt geben sie nun den Namen des Videos ein ( zum Beispiel wenn sie das Video ''Best PSP Games'' angeklickt haben, geben sie nun ''Best PSP Games'' ein
6.drücken sie nun auf ''get''
7.warten sie nun bis die orangene Blinke 5-10 Sekunden gebinkt hat
8.drücken sie nun auf play
9. Das Video erscheint nun! Viel Spass!

Ich hoffe ich habe geholfen Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 13:21 von pandoraboy.

12.06.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #35
xPSP  RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Ich hab mich mal rangemacht und die index.html angepasst.

Das fertige Stück stelle ich hier zum DL zu Verfügung. In der Ursprungsdatei waren die FW NID nicht korrekt und die für die 6.39 gar nicht erst eingetragen !?!

Die ganze Arbeit nur, um diese verdammte NID zu bekommen ist doch meschugge Mischuge
Und das zu so später Stunde Smile

Ich habs getestet - PSP GO 6.39 TN-A
Muahahah auf der "perfekten" PRO gibt es Probleme Mit dem MPEG Plugin siesta siesta siesta

Anleitung:

  • Suchbegriff eingeben und search drücken
  • Video auswählen
  • get benutzen
  • nach wenigen Sekunden Play nutzen
  • Enjoy Big Grin

Durch die GET Funktion wird das Video in die cache datei im Root geladen. Dies kann durch die Viereck Taste abgebrochen werden, wenn ihr ein neues Video anschauen wollt.

Hier ist der DL Link:
http://www.filesonic.com/file/1205720494/opentube_angepasste_index_html.rar
Und einmal bei Mediafire

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 00:59 von cortez442.

13.06.2011 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jun-16-2011), fremder1999 (Jun-14-2011), pandoraboy (Jun-13-2011), davdda (Jun-13-2011)
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #36
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Ganz umsonst so viel rumprobiert xD.
Ein Tag später erscheint ein Patch von cortez442.
Naja, trozdem danke.

13.06.2011 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jun-13-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #37
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Bei mir kommt immer UnkFmt Was kann man machen ?

14.06.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #38
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Anderes Video auswählen. Gotube sammelt von mehreren Plattformen mit unterschiedlichen Formaten die Videos. Opentube zeigt nicht an, von welcher quelle das Video geladen wird, jedoch können einige nicht verarbeitet werden. Mit der index.html hat das leider nichts zu tun. Das liegt an dem Prog selbst.

BTW: welche FW? OK hab grad deine Sig gesehen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 15:16 von cortez442.

14.06.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #39
xPSP  RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

OK hab mir nochmal die Fehlerübersicht angeschaut:

Der Fehler tritt auf, wenn das Video in der Auflösung zu groß ist.

@The Z: Da war doch noch was Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 00:52 von cortez442.

16.06.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #40
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Hmm wenns Open-Source ist kann man sich den Code ja mal reinziehen und vielleicht das ein oder andere verbessern. Ich lads mir mal runter Big Grin

16.06.2011 01:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #41
xPSP  RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

stehn :
Hmm wenns Open-Source ist kann man sich den Code ja mal reinziehen und vielleicht das ein oder andere verbessern. Ich lads mir mal runter Big Grin


Mach das beste Draus Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 08:19 von fremder1999.

16.06.2011 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bauer_Knolle
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #42
xPSP  RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube

Es ist zum verzweifeln.... Go!Tube spielt mir nur de Videos von Google Video ab, alles andere wird nicht geladen...

Jetzt hab ich mich gefreut dass es eventuell mit Open Tube was wird, aber leider hab ich folgendes Problem:

Ich wähle ein Video aus und drücke "get" --> Nix tut sich Sad Video wird nicht geladen. Es blinkt die LED vom MemoryStick auch nicht ein einziges mal...

Was mir komisch vorkommt ist dass auf meinem Stick keine Datei oder Ordner zu erblicken sind, welche sich "Cache" nennen. Sad Ist dass gar der Fehler dass mir eventuell der Cache-Ordner fehlt ??? Big Grin Ich könnt schwören dass es da mal einen gab Rolleyes

Falls mir jemand helfen kann, sag ich jetzt schon mal Danke! Smile

04.08.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sem17
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #43
RE: OpenTube: Nachfolger von GoTube und PSPTube
10.08.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.255 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.000 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xGames Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger heubergen 4 3.713 28.09.2014 17:18
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Demon Gaze erhält einen Nachfolger! heubergen 2 3.154 07.07.2014 17:20
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Neue Infos zum Nachfolger von Velocity heubergen 5 3.783 18.05.2014 17:19
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang