Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #16
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Be-Chi :
Wenn der Chinese nicht immer vergessen würde den PacketinhaltsZettel aussendrauf zu packen würde das viel schneller gehen.
So geht das jedesmal übern Zoll. Und das dauert und kostet, auch Nerven.

Über den Zoll ging bei mir bis jetzt noch nichts. Auch die Aufkleber haben noch nie gefehlt.
Vllt hast du diese 1 Cent Option vergessen. Bei jedem Einkauf soll man doch diese 1 Cent Option für irgendeine Beschriftung nutzen. Aber eigentlich wird die automatisch hinzugefügt.


Be-Chi :
Den Weg verfolgen kann ich nicht! DHL hat doch andere Verfolgungnummern als die ChinaPost. Vielleicht machi was falsch.

Ich kann den Weg in China sehen und wann es in Deutschland angekommen ist. Dann sehe ich noch wann es der deutschen Post übergeben wird und auch wann ich das Einschreiben unterschrieben habe.
Die Zwischenschritte fehlen, aber selbst das reicht mir eigentlich.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
12.06.2011 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derjunge
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 63
Beitrag: #17
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

sooo habe am 11:6 etwas bestellt heute ist es da nicht schnell aber top ware


Verkaufe:

und Juiced 2 PS3
bei interesse per PM
01.07.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #18
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

habe einmal ein display bei dealextreme bestellt, hatte für den preis super zustand, "nur " 2 pixelfehler, die durch den Pixelfixer leicht behoben waren Wink


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
01.07.2011 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #19
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Hab mir da vor einiger Zeit mal einen günstigen Pandora Akku bestellt für ein paar Euro, den man in DE zu dem Preis nirgendwo bekommt. Lieferung hat zwar, wie schon erwähnt, 1-2 Wochen gedauert, aber das war es mir wert. Kann ich also nur empfehlen.

01.07.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #20
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

danke nochmal an die weiteren antworten von euch =) denke das ich da jetz auf jedenfall vor meinem urlaub noch bestelle so das es da ist wenn ich wieder komme =)

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

01.07.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zeigt her eure Zockerecke Wartungsdienst 3 2.228 17.05.2013 13:08
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xGames (Zeigt) Eure Gamingausrüstung Mano_745 16 5.743 24.03.2013 13:26
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Liegt es an mir, oder an der Seite? KICKinYaFACE 3 1.301 24.06.2012 13:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services Yames 7 2.541 07.06.2012 10:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Habt ihr die PS Vita schon? Dodo 40 6.993 06.03.2012 23:23
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang