Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

Nach langem warten kommt die Hoffnung auf Final Fantasy VII-2 !!!
Nun geben die Verantwortlichen bekannt, dass die Pläne hierzu nach wie vor offen stehen. So bezieht Produzent Yoshinori Kitase wieder einmal Stellung:

"Es müsste ein Titel mit einem richtig großen Budget werden. Es würde lange dauern und viel Geld in Anspruch nehmen. Wir wären sehr interessiert an der Möglichkeit, allerdings müssten wir die besten Entwickler und Mitarbeiter zusammentrommeln. Zudem muss die Situation des Marktes betrachtet und ein guter Zeitpunkt gefunden werden. Aktuell haben wir keinerlei Pläne ... vielleicht werden wir es machen."

Quelle:computerandvideogames.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 01:35 von loveless74.

11.06.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-12-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

am besten wäre ist wenn sie das team aus den original Final Fantasy VII Teil zusammen trommeln und die das remake machen würden^^

da kann SE nix falsch machen hoffe ich...für mich wäre das wichtigste das SE das kampfsystem und das substanz-levelsystem so lassen wie es im original war^^

weil das hat die VII so beliebt gemacht neben der hammerharten story......

bei der story an sich könnten die ja auf die vergangenheit der einzelnen charas näher eingehen^^

das würde dem game ein stück vollständigkeit geben was sich viele wünschen^^


wenn SE das so machen würde kaufe ich 2 exemnlare....eins zum tocken und eins wandert original verschweißt in meine vitrine und bleibt dort auchWink



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
12.06.2011 02:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-12-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #3
RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

ich wuerde mich sowas von auf eine fortsetzung freuen wen sie noch in die reie reinpast wegen ff7 cc, ff7 ac der film so das die geschichte nicht ducheinander kommt ^^

aber auf jeden fall nochmal die alten hasen zusammen trommeln Big Grin

12.06.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #4
RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

Können die ein geiles Spiel nicht einfach mal ruhen lassen -.-'


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
12.06.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
xPSP  RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

Deutschland 1 :
Können die ein geiles Spiel nicht einfach mal ruhen lassen -.-'


ich wuerd auch sagen das es nur eine 10% warscheinlichkeit auf ff7-2 gibt ^^

das spiel von psx bleibt ja wie es ist aber soll halt die fortsetzung kommen also gute hoffnungen auf kein neuen titel deutschland1 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 11:57 von loveless74.

12.06.2011 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

FFVII-2 kann nix werden. Man bedenke die heutigen FFs die mit damals nich mithalten können, was u.a daran liegt dass das Team lange nicht mehr das selbe ist.
Bei nem FF7 Remake wär alles schon vorhanden, Kampfsystem/Substanzen/Story, etc. Sprich da kann man nicht viel falsch machen. Bei einem FF7-2 müsste man zumindest die Story neu "erfinden", das würde in die Hose gehen, und womöglich FF7 zerstören.


RPG-Freak
Gaming since '96
12.06.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
RE: Square Enix ist interessiert an Final Fantasy VII-2

Da FF VII nicht auf Echtzeit Kämpfe ausgelegt war, sondern auf Rundenbasierte Kämpfe, war und ist es einzigartig glaub von I-IX ist das mit dem System so gewesehn...
Sollte es ein Nachfolger davon geben, und sie behalten dieses Kampfsystem wird es garantiert nen blick Wert sein...
Echtzeit ist zwar fetter, aberes ist noch lange kein Grund das schöne alte zu vergessen.


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf
25.06.2011 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Square Enix Online USA etwas vorzubestellen? rudiko 0 859 05.11.2014 18:18
Letzter Beitrag: rudiko
xGames PS4 Spielehüllen und CDs Design für die die es interessiert H96-Huszti 2 1.352 11.11.2013 00:10
Letzter Beitrag: H96-Huszti
xPSP Final Fantasy Umfrage Mano_745 8 1.990 19.10.2011 21:33
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Square Enix Chips loveless74 4 1.401 05.10.2011 19:09
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP Final Fantasy Tactics : PSP Spiel für das PSN xXFearXx 2 1.324 01.07.2011 15:47
Letzter Beitrag: xXFearXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang