Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Huhn76
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSX mit Popsloader unter Game Categories starten?

Hallo zusammen,

sorry, falls das Problem hier schon einmal abgehandelt wurde - ich hab's nicht gefunden.

Ich habe eine FAT 1004 mit CFW 5.50 GEN-D3 und Prometheus 4. Als Plugins habe ich nur den passenden Popsloader installiert (der lief auch prima) und danach zusätzlich der Übersicht halber Game Categories V12 (wie in Anleitung beschrieben - Kategorien eingerichtet etc.).

Folge: Popsloader lädt nur noch die vom Flash, alle anderen Varianten bleiben kurz nach dem Start hängen (schwarzer Bildschirm). Habe auch schon Game Categories V11, 8 etc. probiert. Nix lief.

Muss ich irgendwie Popsloader mit Game Categories bekannt machen, damit beide Plugins miteinander harmonieren? Hat das jemand hinbekommen?

Über Hinweise würde ich mich echt freuen.
Viele Grüße, Huhni

12.06.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-2.3 JuarX 1 3.052 11.12.2015 09:47
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSX spiele starten nicht! OneTwo 4 2.546 20.11.2012 16:53
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.668 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.563 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
xPSP popsloader für 5.50GEN-D3 ? TigerRex39 10 7.220 11.06.2012 12:38
Letzter Beitrag: Benjamin1992

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang